Im ältesten Buch der Menschheit, in der Bibel, steht schon:

>> Es gibt einen, der über dem Erdkreis wohnt, ... <<

(Jesaja Kapitel 40, Vers 22)

Also lange bevor z. B. unser Sonnensystem "entdeckt" wurde, hat Gott das für uns durch den Propheten Jesaja aufschreiben lassen.

Die Erde ist also definitiv keine Scheibe! LG 😉

...zur Antwort

Meist ist es gut, wenn man in diesem Fall "Amazon" erstmal vorstellt bzw. beschreibt was das ist, wann gegründet und von wem. Ist allerdings nur ein Vorschlag von vielen Möglichkeiten, eine Stellungnahme einzuleiten.

Ich wünsche viel Erfolg beim Ausarbeiten! LG

...zur Antwort

Wie wäre es mit:

"Die Bebauung nimmt kein Ende/Die Bebauung schreitet voran" oder

"Mehr Gebäude entstehen"

z. B.!?

LG ;)

...zur Antwort

Es kann sein, dass der Fleck einfach nur durch das Einbluten bis unter den Nagel entstanden ist. Du erwähnst ja, dass es auch schon (mal) geblutet hat während der Pediküre.

Natürlich ist es immer besser, einen Arzt aufzusuchen, sollte der Fleck nicht von alleine verschwinden!

Alles Gute Dir. (=

...zur Antwort

Entweder gehst Du mal zum Hautarzt oder zu einem Gynäkologen. WIR können Dir hier nicht weiterhelfen.

Hoffe Du wirst das schnell los. Gute Besserung (=

...zur Antwort

Immerhin wissen Bibel-Belesene, dass die ERDE für die Menschen zubereitet wurde von unserem liebevollen Schöpfer!

Und dass die Erde für immer bewohnt werden wird, geht z. B. aus Psalm Kapitel 37, Verse 11+29 hervor. Dort steht:

11 》Doch Menschen mit einem sanften Wesen werden die Erde besitzen, und sie werden größte Freude verspüren an Frieden im Überfluss.《

29 》Die Gerechten werden die Erde besitzen und für immer auf ihr leben.《

Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Es gibt noch viel mehr Bibeltexte, die das stützen!

LG, Schnurrzel ^^

...zur Antwort

Mach' Dir keine unnötigen Gedanken darüber. Solange das Kompliment wirklich aufrichtig von Dir war, hast Du der Dame sicher eine echte Freude bereitet.

Gedanken solltest Du Dir aber machen, wenn Du ihr das Kompliment nur gemacht hast, weil Du gemocht werden willst und es dadurch abgewertet wurde! Da wäre Deine Motivation dann falsch, und dann solltest Du an Dir arbeiten!

Sage zu anderen nur, was Du auch so meinst. Das kommt dann von Herzen und wird von dem Gegenüber auch positiv aufgenommen und auch angenommen (Komplimente, Lob etc.)

LG ;-)

...zur Antwort

Oha! Ich würde die Flaschen entsorgen. Iiiiiiiiiih...schüttel'.. :)

...zur Antwort

Das sieht ein bisschen so aus, als wäre die Haut dort sehr trocken.

Geh' hin und wieder mal mit einem Labello drüber, und schau', ob es nach 3-4 Tagen besser oder weg ist. Statt Labello kann man z. B. auch Vaseline nehmen.

Geht es nicht weg oder wird es größer, gehst Du bitte zu einem Hautarzt!

Viel Erfolg. LG, Schnurrzel (-;

...zur Antwort