Woher bekomme ich Vla Pudding aus Holland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesertage war er bei Netto im Angebot, bei real gibt es den glaube ich auch

Minimilk 21.08.2012, 11:32

Wie heisst der denn im Netto bzw. steht da auch Vla drauf?

0

In Berlin gibt es Vla (Vanille bzw. Schoko) neuerdings auch beim EDEKA aktiv Markt. Allerdings auch dort nicht der "gute" von Campina, sondern "nur" der von Zuivelhoeve in freundlichen 500ml - Bechern.

Vla ist nicht gleich Vla !!! Die Holländer essen am liebsten den Vla von Campina oder Albert Heijn (größte Holländische Supermarktkette) In den Tetra-Packs !!!! von Albert Heijn befindet sich Campina Vla (ist so wie mit der Buttermilch bei uns von Aldi Nord wo Müller drin steckt) Falls du in NRW wohnst, in Aachen, Köln, Düsseldorf, Duisburg und Essen gibt es Albert Heijn to go Läden wo du den ORIGINAL holländischen Vla bekommst.

Seit Neustem gibt es den Bei Aldi und Netto. Allerdings nicht diese großen Tetrapaks sondern kleine 200ml-Becher.

Rewe hat diesen Pudding doch ganz oft im Angebot und manchmal auch im Sortiment.

Was möchtest Du wissen?