Großer Supermarkt in Holland (Grenze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss der Ort groß sein? Dann fahrt doch über die A3 bis nach Rees, dort abfahren und über die Grenze nach Dinxperlo. Da sind mehrere Supermärkte, u.a. ein Super de Boer, den ich recht günstig finde.

Ein Besuch bei Aldi kann sich übrigens doch lohnen, denn in den niederländischen Aldimärkten bekommt man auch andere Sachen als in den deutschen.

Versuchs mal in Venlo mit einem Supermarkt der Kette AH (www.ah.nl). Ist etwa gleichen Niveau wie Rewe in Deutschland, etwas teuer aber gute Qualität.

nach Venlo wollten wir eher nicht, sorry hätte ich dazu schreiben sollen. Aber trotzdem danke!!

0

Albert Heijn. Brusselsepoort 45, Maastricht 043 347 4820

Jan Linders Tongerseweg 57, Maastricht 043 3500080

Albert Heijn Plein 1992 nr. 52, Maastricht 043 3581833

Jumbo Supermarkt Franciscus Romanusweg 2, Maastricht 043 3100674

Glimburger Sint Pieterstraat 52a, Maastricht 043 3264213

Persia Boschstraat 103, Maastricht 043 3263141

Jumbo Supermarkt Laag Mosae Forum 5-6, Maastricht 043 3250616

Afrikana Winkel (!!!) Grote Gracht 55, Maastricht 06 49925215 Plaatspagina

Aldi Volksplein 34b, Maastricht 0475 384 700

C1000 Houben Voltastraat 7, Maastricht 043 450 9210

In Brusselse Poort ist Albert Heijn UND C1000, lohnt sich vorher zu schauen welcher Laden was im Angebot hat.

0

ter huurne!

das ist ja cool, kannte ich noch garnicht. danke!

0