Sind Hollandräder in Holland billiger?

4 Antworten

Du sitzt doch gerade an einem Gerät, an dem Du Dich über diese Dinge gratis und perfdekt informieren kannst! Ich gehe mal davon aus, dass es sich damit wie mit vielen anderen Dingen auch verhält (Wein ist am Rhein nicht billiger als bei uns).

Ich habe schon nachgeschaut,aber ich kann nicht besonders gut holländisch und alles was ich gefunden habe,waren zwar Räder,aber die meisten ohne Preisangabe,deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen.Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

0

Echte Hollandräder sind nicht billig. In Holland zahlst du mindestens genauso viel wie in D.

ich weiß nur das sie auf jeden fall in holland billiger sind wie viel unterschied weiß ich nicht ;)

Tagesausflug Holland

Hallo, ich bin ab nächste Woche für eine Woche bei bekannten an der holländischen Grenze nahe Nordhorn. Nun wollte ich 1 Tag mal ein wenig durch Holland düsen, kann mir einer gute Tipps geben wo man da so hin kann ? Kilometer von NOH sind erstmal egal, und kann mir einer sagen ob man in Holland auf der A7 da wo der Damm ist auch Pause machen kann, also auf dem Damm, da kann man garantiert gute Fotos machen, bin einfach der typische Nord-Ostsee Mensch.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wird Vulkanisierungspaste schlecht?

Ich brauche neue Vulkanisierungspaste fürs Schläuche flicken. Jetzt wäre aber der Inhalt vor einer großen Tube billiger als der von einer Kleinen. Wird die Paste eigentlich alt und schlecht oder ist die 'ewig' haltbar?

...zur Frage

Umfrage an alle, die nich weit von der holländischen Grenze wohnen : würdet ihr oft nach Holland fahren?

die Frage richtet sich an all die User, die nicht allzu weit von Holland entfernt wohnen Aachen, Köln, Mönchengladbach usw. ) - würdet ihr dann auch nach Holland fahren ? und wenn ja, warum ? bitte abtimmen !

...zur Frage

Sandstrand in Holland, Nähe der deutschen Grenze?

Hallo, wir möchten morgen einen Tagestrip nach Holland machen, wir wohnen in Niedersachsen und suchen einen Sandstrand, hat jemand eine Idee? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Sind BMW und Mercedes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis exakt gleich, oder gibt es Unterschiede?

Mein Fahrschullehrer hatte z.B. gesagt, dass Mercedes ihnen ein besseres Angebot gemacht hat. Sind die am Ende sogar billiger geworden als BMW?

...zur Frage

Vogelschreck in Holland kaufen?

Guten Abend und ein frohes Weihnachtsfest erst einmal,

momentan bin ich auf der Suche nach sogenannten " Vogelschreck " & meine Frage nun, ob man diese auch in Holland erwerben kann ? ( Da ich sehr dicht an der Holländischen Grenze wohne wäre das sehr praktisch )

Die Beste Antwort wird belohnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?