Sind Hollandräder in Holland billiger?

5 Antworten

Du sitzt doch gerade an einem Gerät, an dem Du Dich über diese Dinge gratis und perfdekt informieren kannst! Ich gehe mal davon aus, dass es sich damit wie mit vielen anderen Dingen auch verhält (Wein ist am Rhein nicht billiger als bei uns).

rainbowmonkeyx3
Fragesteller

Ich habe schon nachgeschaut,aber ich kann nicht besonders gut holländisch und alles was ich gefunden habe,waren zwar Räder,aber die meisten ohne Preisangabe,deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen.Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Sind Hamburger in Hamburg billiger?

rainbowmonkeyx3
Fragesteller

Das ist was anderes,Hollandräder kommen aus Holland,Hamburger kommen nicht aus Hamburg .

ich weiß nur das sie auf jeden fall in holland billiger sind wie viel unterschied weiß ich nicht ;)

Echte Hollandräder sind nicht billig. In Holland zahlst du mindestens genauso viel wie in D.