Ist Benzin in den Niederlanden billiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Super ist definitief teurer in Holland. Meist um die 10ct. Also unbedingt noch in Deutschland tanken. Momentaner Stand je nach Tankstelle zwischen 1,76 und 1,86 euro. Übrigens Diesel ist billiger.

Gruß samson13

vielleicht kommt´s drauf an, wo in den niederlanden. als wir vor 2 jahren dort urlaub gemacht haben, war es sogar teurer als wie bei uns.

cchrisa
Fragesteller

Ok, also wir fahren von Osnabrück nach Amsterdam.

Ottokraftstoff - also auch Super - ist in den Niederlanden teurer als in Deutschland. Zeitweise mehr als 10 ct.

Günstiger ist in den Niederlanden hingegen Dieselkraftstoff. Nicht umsonst haben die meisten Tankstellen in Grenznähe mehr Zapfsäulen für Diesel als für Super.

der preis fuer den liter super (normalbenzin gibt es hier nicht) EURO 95 durchschnittlicher tagespreis € 1,884 ESSO: € 1,889 SHELL: € 1,879 BP: € 1,875 TEXACO: € 1,889 TOTAL: € 1,889

Quelle:http://www.brandstofprijzen.info/

Nein.

In Grenznähe fahren niederländische Autofahrer sogar zum Tanken nach Deutschland, weil Benzin hier billiger ist.