Auswandern nach Holland Amsterdam mit 1000 Euro Startkapital?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey! Da hier alle nur schimpfen und alles besser wissen mal was anderes ;o) uns gehts genau wie euch: wir wollen in Amsterdam leben keine wohnung kein job startkapital 5000 aus wien gute Englischkenntnisse etwas Holländisch Freund auf Bewährung

Hats bei Euch schon geklappt oder grübelt ihr noch? lg aus Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jede Kenntnis der niederländischen Sprache werdet ihr grandios scheitern. Euer Vorhaben ist vollkommen unrealistisch. Aber es bringt ja nichts, euch das zu sagen, ihr werdet ja ohnehin gehen. Wieso fragst du dann überhaupt noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
22.08.2012, 10:24

Meine Mutter ist 83. Es ist die Frau, die unter Beschuss stehend zusammen mit ihrer Mutter die Betten von der Wäscheleine geholt hat, nachdem der deutsche Offizier erklärte, für seine Soldaten wäre das zu gefährlich. Einem englischen Soldaten hat sie später die Schokolade vor die Füße geworfen, die er ihr schenken wollte; er war schließlich der Feind.

DIE Begegnung stellt ich mir gerade vor...

;-)))

1

ihr wollt ohne Geld auswandern ? Ihr seid abends wieder aufn Weg nachause, jobs und wohnungen kann man mittlerweile von überall auf der Welt suchen und finden, dafür muss man nicht vorher dahin ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird zu 100%tiger Warscheinlichkeit in die Hose gehen! Amsterdam ist teuer, 1000€ ist heutzuatge nicht mehr viel Wert, und wenn du nicht vorher schon nachweisen kannst, das du dortr einen sicheren Job, und einen sicherern Arbeitsplatz hast, dann wirst du dort im Land auch nicht leben dürfen. Als ob die Bock darauf haben, das irgendwelche deutsche, denne es im eigenen Land eigendlich ziemlich gut geht, dort auflaufen und meinen sie könnten mal eben mit 1000€ in der Tasche dort leben - Das ich nicht lache! Komm erstmal in Deutschland klar, bevor du sowas anstrebst. Sonst schicken dich die Niederländischen behörden schneller nach hause bevor du PIEP sagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von febrezze
21.08.2012, 20:00

nd wenn du nicht vorher schon nachweisen kannst, das du dortr einen sicheren Job, und einen sicherern Arbeitsplatz hast, dann wirst du dort im Land auch nicht leben dürfen.

als EU bürger darf man überall in der EU leben

0
Kommentar von OptimuzzBoss
21.08.2012, 20:45

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F*esse halten. Ich habe hier nach lösungen gesucht. wenn ich nach so etwas gesucht hätte könnte ich auch deine Mutter fragen du Hund ;)

0

Natürlich geht das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimuzz, du bist wohl unterste Schublade. Wenn ich deine Kommentare lese, sollte D froh sein, dich los zu werden. Bist ja sicher so ein vollgekiffter Schmarotzertyp. Aber die Holländer werden sich für so einen nutzlosen Zuwachs bedanken und dich kräftig in den zugekifften Ar.sch treten bis über ihre Grenzen. Für was braucht eine Gesellschaft solche Typen wie dich? Einfach nur nutzlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschlaf das nochmal, wer hier schon scheitert, scheitert in Holland erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?