Pudding im Dampfgarer

2 Antworten

wie willst du das denn machen? die milch in eine schüssel, in den dampfgarer, ewig warten bis sie kocht, dann alles rausholen, milch-pulver-zuckermischung unterühren und dann wieder warten bis es aufkocht? und wie willst du umrühren.

nein die milch muss aufgekocht werden, dann kommt die mischung dazu. im dampfgarer wird das nix.

Vielen Dank - hab's befürchtet... Dachte, es gäbe einen Trick...

@huhugogo

gibs denn probleme mit dem herd oder wie kamst du auf solch eine idee ;-)

"milch-pulver-zuckermischung??? WOZU DAS denn?? der pfiffige hausmann kauft einfach oetker GARANT, lässt einen halben liter milch aufkochen, schüttet das pulver rein und rührt was der schneebesen hergibt. vorher ziehen wir noch den topf von der herdplatte und das war`s dann auch schon.

Ich glaube im Dampfgarer wird das nichts.