bluetooth finde ich dort nicht.

der verbindet sich wenn du vorher in den einstellung dein wlan auswählst und das passwort eingibst

...zur Antwort

man sieht ja nur den kopf und den körper nicht ganz. der unterleib oder die beine sind nicht mit drauf.

ich frage mich auch warum in letzter zeit hier sehr oft solche fragen gestellt werden. das kann ein laie nun wirklich nicht erkennen, da muss das kind schon ganz genau ,,vor der linse,, liegen.

...zur Antwort

du wirst nicht beatmet, du bist nur im dämmerschlaf. da gibts weder windel noch katheter

...zur Antwort
Gefällt mir nicht

ist für ein pulli aus jackenstoff

ich mag ihn nicht, weder farblich noch der schnitt. wenns regnet musst du das nasse ding über den kopf ziehen.

für den winter nichts, da würdest du frieren ohne ende.

das design muss dir gefallen, nicht uns, aber für den winter brauchst du was richtiges

...zur Antwort

hol dir eine jobsalbe und ein paar sterile pflaster aus der apotheke. 2x täglich wechseln. bis montag sollte es besser werden. wenn es rund rum sehr rot wird oder sogar eitert ab zum arzt

...zur Antwort

https://www.ebay.de/itm/Der-kleine-Konig-Macius-Das-Original-Liederalbum-zum-Kinofilm-Neu-OVP/153545321302?epid=62497243&hash=item23c003ab56:g:4gwAAOSwc41dFhTg

...zur Antwort

das alleinnutz. ist für einen tag nicht zwei. und es handelt sich hierbei auch nur um das wäsche aufhängen denke ich. wäre ja was wenn ich an dem bestimmten tag nicht an meine waschmaschine ran käme.

auch an den anderen zwei tagen. du kannst an 2 tagen die woche die leinen nur für dich beanspruchen.

ist bei meiner mutter auch so, sie hängt ihr wäsche aber niemals in den keller, nimmt sie immer mit nach oben.

du schreibst ihr habt keinen anschluss in der wohnung. braucht es auch nicht. ein wasserhahn mit passendem gewinde und den ablaufschlauch in die wanne oder die toilette hängen. so hab ich das auch. oder halt unter der spüle an einen wasserhahn und ein syphon für einen abwasserschlauch anbringen

...zur Antwort

https://www.lgl.bayern.de/downloads/lebensmittel/doc/leitlinie_speiseeis_rohmilch.pdf

räumlichkeiten, personal, erhitzen der masse, verpackung usw. da wirst du einige finden und dir die 5 raussuchen die du am besten findest

...zur Antwort

drinks, snacks usw sind too much

vielleicht einen kuchen für den nachmittagssnack.

eigentlich gar nichts. ich kenne es von den erziehern die ich so kennengelernt habe, in kita und hort, das man zum abschied was ausgibt. auch bei den dauerpraktikanten oder fsj´ler. immer nur zum abschied. oder zum geburtstag

...zur Antwort