Es ist auch gut gekühlt nur wenige Tage haltbar; im Zweifelsfall besser tiefkühlen.

https://www.wildeisen.ch/zutaten/kalbsbrat

ich würde es dennoch sofort verarbeiten oder tiefkühlen. alles was gecuttert oder durch den fleischwolf ging hat eine größere oberfläche und verdirbt sehr schnell

...zur Antwort

dann muss ja von irgendwo her druck kommen. ist es der weisheitszahn der kein platz hat und alles nach vorne schiebt?

man kann kleine schiefstände mit veneers oder kronen sichtbar begradigen. lass dich am besten beim zahnarzt beraten

...zur Antwort

umfang oder durchmesser?

beim umfang brauchst du keine ganze packung. beim durchmesser eine bis 1 1/2 packungen ausgerollt und etwas zu verzieren.

kauf etwas mehr, fondant kannst du nach her in einen gefrierbeutel packen, gut verschliessen und einfach weglegen. der hält sich lange solange keine luft und feuchtigkeit dran kommt

...zur Antwort

dann musst du einen sim kommen lassen der die spezialisierung hat und die schicht des jenigen sims der jetzt da ist abbrechen

...zur Antwort

na dann geh doch am besten mal zum arzt und lass das mal durchchecken. kann ja sein das dein hormonhaushalt spinnt, die eisprünge verzögert sind, keine schleimhaut aufgebaut wird oder oder oder

...zur Antwort

kenne den film nicht hab mal bei wiki geschaut. es steht doch das er zu seiner tochter nach bukarest reist und und und. also passiert die geschichte auch hauptsächlich in bukarest.

...zur Antwort

habe einige zeit mal mit einer gearbeitet in der kita. schnitzelwerk ist zwar scharf aber es bleibt einiges drin hängen. rührfunktion finde ich nicht überragend weil die hälfte am rand kleben bleibt.

sehr gefährlich finde ich das man den arm hochnehmen kann obwohl das rührwerk noch läuft.

ich halte nichts von kitchenaid, schwöre auf bosch oder die noname vom lidl.

...zur Antwort

warte noch ein wenig ist noch zu früh. was montag um acht nicht drauf ist kann aber 2 stunden später drauf sein.

und ansonsten ruf dort an und frag nach

...zur Antwort

und das war vorher nicht?

zeig es deinen eltern

evt. ist es ja auch scharlach wobei da der ausschlag eher ins rötlich geht. oder ausschlag bei fieber. nimmst du medikamente? evt. eine nebenwirkung

...zur Antwort