Vanille oder schokopudding?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide im Wechsel oder gemischt. Von Landliebe :)

Hall! Eher Vanille. Aber Schoko mit Vanillesoße ist auch gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich mag den Geschmack von Vanille mehr, allerdings schmeckt man den leider nicht so. Bei Schokolade ist der intensiver und schmeckt auch gut. Deshalb würde ich den schokopudding wählen.

Am besten beides....:-))