Warte doch erstmal ab bis du 25 oder 30 Jahre bist, erst dann weißt du ob du lesbisch bist oder nicht. Mit 15 kann man das noch nicht sagen.

...zur Antwort

Dummheit. Weder Links noch Rechts ist gut. Ist beides sch**ße.

...zur Antwort

Gibt halt sowas. Es gibt ja auch genug Männer die auf jüngere Frauen stehen.

...zur Antwort

Hör auf dein Herz. Wenn du Kontakt mit ihr willst, ist das ok, wenn du kein Kontakt zu ihr willst ist das auch ok. Entscheide ganz alleine du, was das beste für dich ist.

Mit "Zwitter" meinst du das sie männlich und weiblich zugleich ist?

...zur Antwort

Ich kann meine Familie nicht ertragen, Was tun?

Eigentlich war ich immer derjenige der allen immer Hoffnung und Tipps gegeben hat( > MEINE letzten Natworten ).aber...

(S steht für das was im Klo ist, gutefrage zwingt mich es in nicht so negative wörter zu schreiben ...)

Ich kann meine Familie nicht ertragen ! Ich habe eine Stiefmutter und sie ist total S , sie lacht während ich weine und sagt ganz genau " ich werde euch nie gutes erleben lassen" ...

Sie beschuldigt mich und meine 2Geschwister von der echten Mutter und gestern hat sie irgendwas gesagt,was total unrealistig war ( kann mich nicht erinnern sorry ) und dann habe ich zu ihr gesagt, morgen sagst du: der zweiter Weltkrieg ist wegen euch passiert . Und sie : ja, genau es ust wegen euch passiert . Stell dir sie einfach als eine sehr böse Hexe vor ...

Mein Vater ist immer S zu mir . Gerade habe ich ihm gesagt,dass ich es nicht ertragen kann und ich habe dann geweint,weil er mir alles in die Schuhe geschoben hat und dan sagte er " ich will dich nicht mehr weinen sehen,denn nur Frauen weinen . Du wirst nie was gutes in deinem Leben tun !!" Und ich so : ich brauche keinen der mich demütigt, mir Tipps gibt und an mich nicht glaubt, sondern jemand der mich verstehen kann!!! .

Ich habe noch Geschwister die immer streiten, Problem machen und sehr nervig sind . Denen kannst du nicht mehr Hallo sagen und sie nerven einem mehr als 1 Stunde .

Ich kann mich nie ausruhen ! Immer wenn ich was mache und dann nach Hause komme, dann höre ich ein Streit und werde meistens darein gemischt .

Ich habe dann auf dem weg nach Hause immer Kopfhörer, weil ich es nicht ertragen könnte, aber das hilft nicht mehr !!

Außerdem wird mir kaum was gekauft .

Und meine S stiefmutter hat fast immer das sagen und wenn nicht dann streitet sie mit meinem Vater !

Sie sind einfach zu dumm und ich werde bei den immer dummer ( Jaa Dummheit ist ansteckend ) sie verstehen keinem und sind immer schlecht und halten sich immer an ihrer Meinung und sie streiten stundelang um ihre Meinung zu verstärken ....

Ich will irgendwie doch mit meiner Familie leben und irgendwie doch nicht . Ich glaube ich werde Selbstmord begehen wenn es weiter so läuft .

Ich habe kaum richtige Freunde und wenn schon, dann will ich sie damit nicht belästigen !! Und ich rede über meine Probleme nicht ..

Meine familie hat mich mein ganzes Leben gehasst, weil ich für 15 Jahre meines Lebens ins Bett gemacht habe !und der dreckige war ich immer .

Soll ich mit 16 freiwilig ins Heim gehen ?? Was denkt ihr ? Tipps?

...zur Frage

Also 1. Suizid ist keine Lösung, das Leben ist viel zu wertvoll dafür um es einfach so fortzuwerfen.

2. Gehe zum Jugendamt, und schildere es denen genauso, wie du es hier schilderst.

Suche dir Hilfe, am besten noch zusätzlich Psychologische Hilfe.

Ist nicht böse gemeint, nur im guten Sinne.

Weil auch der Psychologe kann dir sehr viel helfen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute.

...zur Antwort

Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das es irgendwie eine chemische Reaktion ist, das sich mit der Haut nicht verträgt, und deshalb die Haut verbrennt. Bestes Beispiel, kennst du den Fall von Katie Piper? Der Freund hat einen Mann dazu beauftragt ihr Schwefelsäure ins Gesicht zu schütten, weil sie sich von ihm getrennt hat. Und das hat er gemacht, er hat ihr Schwefelsäure ins Gesicht geschüttet. Das Gesicht war total verbrannt und verätzt. Das ist natürlich sehr schlimm. Sowas wünscht man niemand. Das ist einfach nur ein grauenhafter Anblick. Das kam in den Nachrichten. Also ich meide generell Kontakt zu Säure, ich will damit nichts zutun haben. Ich habe Angst davor.

...zur Antwort

Also falls du Schwanger sein solltest, wird es deine Familie und du, so oder so bald Erfahren, weil der Bauch ja dann wächst. Aber du solltest schon zum Arzt wenn du den Verdacht hast, das du Schwanger bist, weil du musst ja wissen wie es deinem Kind geht und wie du dich verhalten solltest und du dich ernähren solltest ect.

...zur Antwort

Rede am besten mit ihm, daß wenn sowas nochmal vorkommt, das du das dann melden musst, nicht um ihm zu schaden, sondern weil du es gut meinst mit ihm. Ich würde mit ihm reden und ihm aufklären, weil mit 12 weiß man das natürlich noch nicht. Kläre ihn auf, das es falsch ist was er getan hat, und was richtig ist.

...zur Antwort

Völlig normal

...zur Antwort