Auf meinem Fernseher (Medion) sind blaue Flecken. Diese sind vorallem bei schwarzem Hintergrund deutlich sehbar. Was kann ich dagegen machen?

 - (Fernseher, Flecken)

4 Antworten

Dagegen machen kannst du nichts. Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit das LCD Panel kaputt sein.

Kann man das nicht reparieren oder so ?

0

Ich glaub du kannst dir einen neuen Fernseher besorgen, weil der Fernseher geht eindeutig über den Jordan.

Wie sieht es bei einem weissem Bildschirm aus,und wie alt ist der Fernseher?

bei einem Weißen sieht man die halt kaum aber sie sind trotzdem da . der Fernse her ist ca 2-3 Jahre alt

0
@HerrSucuk

Das ist leider typisch,die Garantie wird gerade abgelaufen sein und der Fernseher zeigt die ersten Macken,da ist was an der Hintergrundbeleuchtung defekt,eine Reparatur lohnt sich bei einem Medion Fernseher nicht.

1

Was möchtest Du wissen?