Neuer Fernseher streifen Bildschirm was tun?

2 Antworten

Scheint auf jeden Fall ein Defekt zu sein und wenn das so ist und du dir das Gerät erst neu geholt hast, zurück damit, Garantie in Anspruch nehmen und umtauschen lassen. Gar nicht erst selbst versuchen da irgendwas zu machen, bevor die Garantie hinüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wende dich an den Händler wo du das Gerät gekauft hast und schildere denen das, denn es kann sein das es ein Defekt ist und Repariert oder das Gerät komplett Ausgetauscht werden muss vorallem wenn es direkt am Anfang ist.