Ich brauche Hilfe mit meinem Fernseher?

2 Antworten

Das sieht nicht nach einem kaputten Display aus. Das sind homogene Flächen mit Rauschen. Außerdem ist ja klar und deutlich links oben »HDMI1« zu lesen. Vielleicht ist der Bildprozessor fehlerhaft und braucht einen Reset.

Schau mal in Deiner Betriebsanleitung, wie man das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt und mach einen Reset.

Louis170
Fragesteller

Ich habe denn Fernseher schon zurückgesetzt und es hat nicht geholfen

Ist das auf allen Quellen so? Fernsehbild, Smart Funktionen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Louis170
Fragesteller

Also im normalen TV ist das so bei allen HDMI Anschlüssen auch außer in einigen Menüs

Louis170
Fragesteller

Und das Problem habe ich auch erst seit heute, gestern hatte noch alles funktioniert

bikerfan73  28.05.2023, 02:32
@Louis170

Dann ist der Fernseher leider Defekt. Sieht mir nach einem Fehler in der Digitalverarbeutung aus. Wenn es sich nicht um ein besonders Hochwertiges Gerät handelt, wird sich eine Reparatur höchstwahrscheinlich nicht mehr lohnen.