Fernseher hat geflackert Bild war fast schwarz und geht jetzt nicht mehr an?

Er geht jetzt wieder an aber der Bildschirm ist extrem dunkel

Und flackert

1 Antwort

Dann würde ich mir andere Stromkabel probieren. Warscheinlich ist die Stromkabel Defekt so das der Fernsehen nicht mehr richtige Stromversorgung bekommt was beim Flackern und Dunkles Display auch passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.