Wie kann ich das weiße Fernsehkabel/ Antennenkabel rausziehen?

5 Antworten

Wenn das Kabel von einem Sat-Receiv er kommt, dann ist es geschraubt. Wenn es nur leicht verschraubt ist, dann kann man das mit der Hand lösen. Wenn die Überwurfmutter fester sitzt, dann nimm einen Gabelschlüssel und schraube die Mutter auf.

Wenn es sich um ein normales Antennenkabel handelt, dann ist es nicht verschraubt. Sollte der Stecker aber sehr fest sitzen, dann versuche den Stecker während des Abziehvorgangs leicht nach rechts zu drehen. Das löst die Blockade meist auf.

Hoffentlich konnte ich helfen. Viel Erfolg.

Wo willst du das Kabel rausziehen.Aus der Antennendose bzw. Sat Dose.Lass mal schön die Dose da wo sie ist.An den jeweiligen Stecker schließt du ein verlängerungskabel an bis zum Fernseher.Koaxialkabel für Sat und Antenne.

Entweder kannst du es einfach abziehen, was aber anscheinend nicht der Fall ist, dann kannst du es am Anfang abschrauben.

Wie heißt dieses TV Kabel?

Gsucht wird dieses Kabel für den Fernseher.

Vielen Dank!

...zur Frage

Antennenkabel passt nicht in den Neuen Fernseher - was kann ich stattdessen verwenden?

Hallo Leute.

Da wir zurzeit nur Kabelfernsehen haben, mein NEUER Fernseher allerdings keinen Anschluss für ein Normales Fernsehkabel bzw. Antennenkabel hat, wollte ich euch fragen ,ob es irgendeinen Anschluss gibt, sodass ich kabel mit Fernsehr verbinden kann. Ich weiß leider auch nicht, wie ich sowas suchen soll, da ich keine Ahnung habe, was ich eingeben muss, dafür bitte ich euch um euer Verständnis.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Stromschlag durch Fernsehkabel?

Hallo,

eine Frage, habe eben ein Antennenkabel an meinem Fernseher angeschlossen und diesen mit einem Receiver verbunden, da in der Installationsanleitung stand,dass es auch so gehen würde. Nun muss ich aber wie auch sonst das Kabel mit der Antennenbuchse in der Wand verbinden. Habe beim rausziehen des Kabels aus dem Fernseher gespürt, dass mein Finger ein wenig heiß wurde und es hat ein wenig gezwickt ganz kurz. Das andere Ende des Kabels war noch im Receiver. Kann man so einen gefährlichen Stromschlag erlitten haben oder ist dies ungefährlich ??

...zur Frage

Wie nennt man diese Zylinder die sich durch drehen am Ende ausfahren (Wie die bei Lego Technik)?

...zur Frage

2. Fernseher an die Kabelbox?

Hallo,

ich habe heute mein CI+ Modul zugeschickt bekommen und es funktioniert auch alles. Das Kabel, welches ich benutzt habe, steckt normalerweise in unserem Receiver im Wohnzimmer und kommt aus der Kabelbox/Router. Ich habe es nur benutzt um es auszuprobieren. Meine Frage ist nun: Wenn ich mir nun auch ein Antennenkabel besorge, wo stecke ich das hinein? In die Kabelbox passt nur ein Kabel hinein. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Fernseher geht nicht mehr! Antennenkabel

Hallo, ich hab ein Problem und zwar geht mein Fernseher nicht mehr. Auf dem Bildschirm steht nur noch: " Kein Signal oder schlechtes Signal - Überprüfen sie das Antennenkabel". Das Antennenkabel steckt jedoch fest drin. Habt ihr Vorschläge was ich jetzt noch machen könnte? Was kann denn das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?