zwei fernseh kabel mit einander verbinden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammenknoten sähe zum einen nicht wirklich gut aus, zum anderen würde es auch nicht funktionieren. Du wirst an den zu verbindenden Kabelenden Stecker befestigen müssen und diese dann zusammenstecken.

ok danke finde ich diese stecker him baumarkt?

0
@ichspielelol

Ja. Einfach da, wo die üblichen "Zutaten" wie Kabel, Stecker etc. sind. Frag gegebenenfalls einen Mitarbeiter für diese Stecker für Koaxialkabel.

0

Du kannst die einfach aneinanderstecken. Wenn beide Kabel schon Stecker dranhaben sollten die ineinander passen. Wenn nicht musst du eben passende Stecker/Buchsen/Kupplungen (hängt davon ab, was du bisher hast) besorgen und dranmontieren.

Wenn du ein Koaxial-Kabel hast, ist das kein Problem. Du brauchst dafür eine Kupplung, die es in jedem TV-Laden, beispielsweise Expert oder ähnliches gibt.

Was möchtest Du wissen?