https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/allgemein/tickets/2015/mdb_177014_141214_baden-w_rttemberg-ticket_geltungsbereich.pdf

...zur Antwort

Was du meinst ist ein Marshaller

https://de.wikipedia.org/wiki/Marshaller

...zur Antwort

Der Straßenzustand der ganz normale Hauptstraße zwischen zwei Orten hat es aber sicher nicht erfordert, dass du die Füße von den Pedalen nimmst, oder?

...zur Antwort

Hm, wenn du die Patentante bist, dann ist die Mutter deines Patenkind wohl deine Patenschwester ;)

...zur Antwort

Für ein Tattoo würde mir persönlich dieses Format besser gefallen:

N50°32'34.321''

E6°24'14.997''

Schöne Grüße in die Eifel :D


...zur Antwort

Hier zum selber ausprobieren:

http://www.wdr.de/tv/kopfball/experimentieren/erde_popup.jsp

...zur Antwort

http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/Alternativen-fuer-Waermeleitpaste-im-Video-Praxistest-Was-taugen-Honig-Senf-Haargel-und-Co-878484/

...zur Antwort

"Während der gesamten Episode zählten Nummern auf gewöhnlichen Gegenständen, die immer mal wieder eingeblendet wurden, von 50 bis 1 rückwärts. Dies gilt als Countdown vom Beginn der Folge für die schlussendliche schlechte Nachricht für Marshall (siehe oben), die direkt, nachdem die 1 zu sehen war, erfolgte. "

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Schlechte_Nachrichten

...zur Antwort

Voraussetzungen für Prüfingenieure

siehe auch: Nummer 3. der Anlage VIIIb StVZO:

  • Mindestalter von 23 Jahren
  • geistig und körperlich geeignet, sowie zuverlässig (polizeiliches Führungszeugnis) Inhaber aller Fahrerlaubnisklassen mit Ausnahme von D und D1
  • abgeschlossenes Studium (mind. FH) in Maschinenbau, Kraftfahrzeugbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik
  • Angestellter einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation (aaÜO) mindestens sechsmonatige Ausbildung (regelmäßig ergänzt um zwei Monate zusätzlicher Ausbildung für Änderungsabnahmen)
  • fachliche Eignung durch amtliche Prüfung nachgewiesen
  • Zustimmung zur Betrauung durch nach Landesrecht zuständige Behörde

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%BCfingenieur

...zur Antwort