Eine Frage zum Rettungsdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na Du bist ja eine ganz Liebe! Ich hoffe, Dir geht es wieder richtig gut?

Schau am besten mal im Internet nach. Da findest Du bestimmt eine Hotline, die können Dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2066
27.04.2016, 15:49

Der Rettungsdienst hat meinen vollsten Respekt und ich denke sie verdienen auch mal ein Dankeschön das wird dort einfach zu wenig gesagt :) Hab schon gesucht leider finde ich nichts :(

1

Hallo, 

Natürlich kannst du deinen Rettern ein Dankeschön schicken. Das freut sie sicher :-) 

Einfach direkt an den Rettungsdienst. Meines Wissens nach kommt das an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2066
27.04.2016, 15:50

Dankeschön:)

0

Das ist jetzt gar nicht so einfach, weil in Regensburg anscheinden jede Organisation die Rang und Namen hat am Rettungsdienst teilnimmt. Sprich Rotes Kreuz, Johanniter, Malteser...weißt du zufällig welche es bei dir war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2066
27.04.2016, 16:05

Rotes Kreuz :)

0

Was möchtest Du wissen?