Toslink in Aux-buchse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toslink ist die Bezeichnung für ein optisches Digitalkabel,das ist nicht mit einem analogen Anschluss kompatibel,Du bräuchtest wenn der Fernseher keinen analogen Audioausgang hat einen Toslink zu analog Cinch Konverter wie der im Link

https://www.amazon.de/Incutex-Konverter-Wandler-Audiowandler-Netzteil/dp/B005LUOL04/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467999790&sr=8-1&keywords=Toslink+zu+cinch+klinke+konverter

Hat die Anlage nur einen 3,5 mm Klinkeeingang dann brauchst Du das Kabel aus dem Link.

https://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch-Chinch/dp/B003O2825Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1467999944&sr=8-4&keywords=Cinch+zu+3%2C5+mm+klinke+kabel

Und ein Toslinkkabel brauchst Du auch.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+kabel&sprefix=Toslink%2Caps%2C368

Dafür gibt es kleine konverter boxen guck mal ob dein fernseher einen kopfhörer ausgang hat und schließ da die anlage an

kannst du mir genau sagen was ich da brauche?

0