Salut grand mère, (etwas seltsam zu einer Grossmutter salut zu sagen)

Tu n'as pas écrit de lettre depuis 6 mois, alors c'est moi qui t'écris une lettre . Nous lisons un livre (une livre heisst ein Pfund) au cours de français. C'est "un sac de billes". Il s'agit de deux frères juifs que habitent en France en 1945. Ils ont dû quitter Paris à cause des Allemands.

Je trouve le chapitre 5 intéressant .Leur père raconte de la France et ce que cela signifie pour lui .Il bat aussi son fils comme un test (der Sinn dieses Satzes erschliesst sich mir nicht) . Les frères disent au revoir avant le depart. J'espère que tu lira ce livre fantastique. Je t'aime et écris-moi. 

Bisous

erstaunllich viele Fehler für so einen kleinen Text

...zur Antwort

S9 hat eine sehr gute Kamera. Allerdngs muss man damit umgehen können.

...zur Antwort

hat er den Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen und nicht an das Mainboard?

...zur Antwort

der Botttleneck ist die CPU mit nur 2 Kernen. Bei Videobearbeitung ist jeder zusätzlicher Kern willkommen (insofern er natürlich vom Programm angesprochen wird)

Premiere Pro wird laufen, wahrscheinlich sogar einigermaßen flüssig. Besser wäre aber zumindest ein Quad-Core

...zur Antwort

120 Gb ist ein Witz. Das war gut, als SSDs noch schweineteuer waren. Mittlerweile kann sich jeder auch eine 500 GB-SSD leisten, und da passen sowohl Windows als auch Programme drauf. Daten wie Fotos, Clips, Musik usw. kann man dann immer noch auf eine HDD auslagern und es ist ein Genuss, wenn ein Spiel plötzlich nur noch 5 Sekunden als eine ganze Minute braucht zum Starten, abgesehen natürlich von dem schnellen Booten von Windows.

...zur Antwort

Asus Zenphone 6

...zur Antwort

im Prinzip schon, vorausgesetzt, der Fernseher hat einen USB-Slot und weiss was mit Powerpointdaten anzufangen. Das können die wenigsten Fernseher, aber du kannst die Präsentation ja in einen Clip verwandeln

...zur Antwort

die meisten Clouds à la one drive, icloud, google drive usw sind kostenlos, wenn man sich mit einem bescheidenen Speichervolumen begnügt und man kann per Freigabe andere mit einschliessen.

Möglichst viel Speicher kostenlos stellt kein mir bekannter Anbieter zur Verfügung

...zur Antwort

der hat doch ein externes Netzteil, wie bei Notebooks. Ich glaube nicht, dass es solche mit 500W gibt.

Ich würde da auch nicht allzuviel upgraden, sonst bekommst du Hitzeprobleme bei dem Gehäuse

...zur Antwort

SAP auf dem Mac ist ein endloses Herumgefummele, habe ich gehört. Aber du kannst immer noch parallel zu MAC-OS ein Windows installieren.

Office-Programme (ausser Access) laufen problemlos auf dem Mac, es gibt nur einige wenige Einschränkungen in Excel (bei Macros, zB Formulare)

...zur Antwort

bin jetzt an einem Mac mit Office 365, deshalb werden die Versionsnr. nicht mit denen von Windows übereinstimmen, aber du hast mit Office 365 immer die neueste Version. Wähle Konto, da steht die Versionsnr. Da die Office365-Version nicht mit Jahreszahlen geht, steht da wahrscheinlich 16.32 (bei mir) und 2019

...zur Antwort
Die Türme sind wegen Flugzeugeinschlag und Die Folgen eingest.

ich liebe es, die sogenannten Beweise der Verschwörungstheorie zu lesen und die leidenschaftliche Verteidigung der haltlosen Theorien mit zu verfolgen.

Wahrscheinlich glauben die Verschwörungstheorieanhänger auch noch an den Nikolaus, Vampire und Aliens, die heimlich die menschliche Bevölkerung manipulieren. Weiter so!

...zur Antwort

dann kann man kein Französisch. Man sagt: c'est une quiche oder ce sont des quiches in der Mehrzahl.

Quiche (être une) Signifie être mauvais, mais vraiment très mauvais, dans une discipline donnée. "N'empêche que si j'avais pas été autant une quiche en maths, en physique et en bio, j'aurais pu passer en S easy !"

...zur Antwort

die Frage ist, warum es so langsam ist. Wurde es bewusst pro User beschnitten (load-balancing) oder ist das Internet so lahm (Provider)?

So oder so, umgehen kannst du das nicht, höchstens eine eigene Leitung anfordern (ev. mobiles Internet?)

...zur Antwort

bin auch ein leidenschaftlicher LS-Spieler, mittlerweile LS19, aber das Problem hatte ich nie.

Allerdings hängen die meisten Probleme mit inkompatiblen Mods zusammen, also Mods, die sich nicht miteinander vertragen. Schau mal, was dein Log so an Fehlermeldungen ausspuckt.

...zur Antwort