Nur, wenn sie in einer Cloud gespeichert sind.

Für Assassins Creed ist dies z.B. die Ubisoft Cloud

https://www.ubisoft.com/de-de/help/connectivity-and-performance/article/cloud-save-support-for-games-available-on-ubisoft/000064409

...zur Antwort

Bild 2

Forsythie

...zur Antwort

Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer Ansteckung, auch wenn die Frauen aktuell als negativ getestet sind.

...zur Antwort

Als ungelernter am Band, ja. In der IT auf keinen Fall.

...zur Antwort

Wenn es auf deinen Namen läuft gibt es keine Probleme. Gehe in die Bank und lass dir das Geld auszahlen.

...zur Antwort
  1. hat das nichts mit Verschwörungstheorie zu tun
  2. Ja diese Personen hatten Recht, ist aber auch gut so.
...zur Antwort

https://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-komplettlosung-tipps-and-losung

...zur Antwort

Alibaba ist genauso seriös wie Amazon und hat eine Schlichtungsstelle ähnlich wie ein Käuferschutz für Probleme mit Drittpartnern.

Da es sich um Chinaware handelt, musst du eben mit entsprechender Qualität leben.

...zur Antwort

Zunächst einmal verweist du auf COVID-Erkrankungen, da muss ich dir eindeutig sagen, dass selbst geimpfte, und das ist kein Geheimnis - wird von den Impfstoffherstellern und der Regierung so kommuniziert, auch weiterhin an COVID erkranken können.

Deine These die du hier aufstellst, und die angeblichen Beweise dazu lösen sich somit in Luft auf.

Die Impfung hilft allein die schwere der Erkrankung zu mindern. Darüber lieferst du jedoch keine Beweise.

...zur Antwort

Bei der Menge an Blüten und Fruchtansätzen ist es absolut normal, dass er Früchte verliert. Er kann so viele Früchte gar nicht ausreichend versorgen, zumal der Standort auch nicht ideal ist.

...zur Antwort

Weil du entsprechend die RAW-Kompatibilität voraussetzt (ein Abschnitt weiter unten)

...zur Antwort

Auto stinkt nach Autobahnfahrt?

Guten Abend

Ich brauche mal Rat

Ich habe einen neuen Seat Leon FR 110KW TSI ( KL BJ 2020 )

Nun hat das Fahrzeug 2500km auf der Uhr und ich bin eben nachdem ich ihn gewaschen habe auf die AB um ihn trocken zu fahren. Der Weg von Zuhause zur Waschbox betragen 12.4 Km, danach 3.9 km zur AB. Auf der AB habe ich gut Gas gegeben und ihn das erste Mal auf 5500 gedreht. ( Nur bei der Beschleunigung) danach bin ich mit 180-200 Kmh über die Autobahn gefahren ca 10 Km. Vor der Ausfahrt habe ich meinen Leon ausrollen lassen und bin direkt nach der Abfahrt auf einen Parkplatz gefahren um die Heckscheibe trocken zu reiben. Dabei habe ich den Wagen laufen lassen damit er kühlen kann.

Dabei ist mir aufgefallen dass das Auto von außen stark nach Abgasen riecht, aus dem Motorraum kommend. ( Ich habe es beim Aussteigen sofort gerochen ). Es hat mich eher an einen Diesel bzw. an einen Flughafen erinnert vom Geruch her. Ich habe dann die Motorhaube geöffnet und dort diesen Geruch auch mäßig wahrgenommen. Nachdem ich die Heckscheibe trocken hatte war der Geruch allerdings komplett weg. Auf dem Nachhauseweg ( 11.6km) über Landstraße und durch Ortschaften ) habe ich keinen Geruch im Fahrzeug feststellen können. Auch Zuhause war der Geruch weder außen am Auto noch im Motorraum vorhanden.

Ich habe keine Fehlermeldungen, oder Leistungsverlust. Zuhause habe ich den Ölstand geprüft, dieser ist in Ordnung, allerdings riecht das Öl etwas nach Benzin.

Wieso das Öl nach Benzin riecht kann ich mir nicht erklären, ich fahre idr. täglich über 10 Km pro Strecke, allerdings sei es normal bei Benzinern?

Der Geruch den ich nach der AB gerochen habe war definitiv auch keine Kupplung, diese würde ich erkennen.

Falls hier jemand Ahnung hat und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Dass das Öl nach Benzin riecht ist, je nachdem wann es zuletzt gewechselt wurde, normal.

Ansonsten kann der Geruch auf defekte Leitungen schließen.

...zur Antwort

Homophobie ist in allen Bevölkerungsschichten vertreten, besonders jedoch in streng religiösen und konservativen Gesellschaften.

...zur Antwort