Warum sollte dich dein Anbieter abziehen? Vermutlich hast du deine Vertragsdetails einfach nicht auf dem Schirm.

Schau ins Kleingedruckte!

...zur Antwort
Du hast recht

So einen kindischen Menschen in diesem Alter mit derart kleinem Selbstwertgefühl habe ich noch nie erlebt.

...zur Antwort

Das ist die bekannte Doppelmoral der Deutschen. Ist einfach so, sie ist nicht logisch zu erklären.

...zur Antwort

In erster Linie ist das nicht dein Problem.

Dein Freund hat kein, oder nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl, daran sollte er arbeiten.

Wie man das Selbstwertgefühl steigert, dazu gibt es im Internet unzählige Tipps.

...zur Antwort
Wieso ist das so und ist das normal?

Nein das ist nicht normal und ich vermute es liegt an dir.

...zur Antwort

Sich von einer Person derart abhängig zu machen, egal in welcher Hinsicht, ist nicht normal.

...zur Antwort

Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann lass es einfach sein.

...zur Antwort

Ich finde es schlimm wenn man jeden Tag so etwas schreiben muss, das ist meiner Ansicht nach Kindergarten.

...zur Antwort

Der Aufhebungsvertrag hat aus Arbeitgebersicht den Sinn, dass die fristlose Kündigung nicht mehr anfechtbar ist, sofern du ihn unterzeichnest.

Da du in deinem Fall den Diebstahl zugibst und er tatsächlich stattgefunden hat, kannst du den Vertrag guten Gewissens unterschreiben.

...zur Antwort

Gebrauchte in diesem Preissegment mit 93k km würde ich niemals Vollkasko versichern.

...zur Antwort

Auch in der Probezeit gibt es Kündigungsfristen, die du einzuhalten hat. Für eine fristlose Kündigung brauchst du gute Gründe.

Dein geschilderter Grund ist kein Grund für eine fristlose Kündigung.

...zur Antwort