Mein Freund ist sauer, weil er mich erwischt hat?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Du hast recht 92%
Er hat recht 8%

23 Antworten

Du hast recht

Nach meiner Auffassung ist Sex mit sich selbst vollkommen normal. Er kann dir die SB nicht verbieten, denn du befriedigst die "Erwartungen" deines Körpers. Deine süßen Träume dabei, kennt er offenbar nicht und richtet sich auch nicht nach ihnen.

Was mich irritiert ist die Tatsache, dass du deine sexuellen Bedürfnisse nicht offen thematisierst. Du kannst es dir doch unmöglich heimlich auf dem Klo machen.

Mache deinem Freund klar, dass es der total falsche Weg ist, sich schmollend in eine Ecke zu verziehen. Vielmehr sollte ihr euch gemeinsam darüber austauschen. wie euere Sexerlebnisse spannender werden. Er könnte dich z. B. streicheln und dabei zusehen, wie du es dir machst. Danach habt ihr beide noch aufeinander Lust und du hast ein orgastisches Revival ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert
Du hast recht

Selbstbefriedigung gehört für mich zu einer erfüllten Sexualität und sollte auch in Beziehungen kein Tabu sein. Für mich hat die Masturbation eine ganz andere Funktion als Sex mit meiner Partnerin. Es ist ein Weg zur schnellen Entspannung. Dabei kann ich mich ganz auf mich selbst konzentrieren und abschalten.

Ich finde es völlig normal, wenn Du Dich trotz Partnerschaft selbstbefriedigst und sehe keinen Grund für eine Beziehungskrise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast recht

Ob soetwas für einen in der Beziehung geht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele fühlen sich durch soetwas aufn Schlips getreten und haben eventuell das Gefühl „Nicht zu reichen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast recht

Selbstbefriedigung ist auch in einer Beziehung ziemlich normal.

Er hätte Dich vielleicht fragen können, ob er Dir helfen kann oder einfach diskret wieder raus gehen. Aber dass er Dir deswegen eine Szene macht ist unreif und eigentlich sogar übergriffig. Dein Freund ist nicht der Besitzer Deines Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast recht

Selbstbefriedigung ist nicht gleichzusetzen mit Sex.

Das sind zweierlei Dinge und weder das eine, noch das andere ist ersetzbar mit dem Gegenpart.

Er sollte vlt. mal ein wenig an seiner Männlichkeit arbeiten und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Beste Grüße