Empfindet ihr es auch als totalen Druck ein Date zu haben?

Ich (männlich) finde deine Idee schlecht, weil:, weil: 48%
Ich (weiblich) finde deine Idee schlecht, weil: 26%
Ich (männlich) finde deine Idee gut 17%
Ich (weiblich) finde deine Idee gut 9%

23 Stimmen

20 Antworten

Ich (weiblich) finde deine Idee schlecht, weil:

du sehr wahrscheinlich nicht reich werden wirst.

Und wenn, dann wirst du mit Prostituierten langfristig nicht glücklich bleiben.

Die Vorstellung davon fühlt sich zunächst ziemlich ideal und einfach an. Man muss sich aber Gedanken darüber machen, wie man überhaupt zu so einem Ergebnis kommt. Und, ob das Ergebnis einem auch wirklich das gibt, was man sich erwartet.

Der Weg dahin ist dir unbekannt und die Folge danach auch.

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einem so etwas glücklicher macht, als eine ehrliche, loyale, langfristige und vertraute Beziehung.

Im Moment wird es sich dein Plan wahrscheinlich gut anfühlen, solange du auch der Typ dafür bist. Langfristig aber eher nicht.

Ich (männlich) finde deine Idee gut

Wenn Du gar keinen Bock hast, Dich mit Frauen zu befassen, ist es für beide Seiten am besten, wenn Du Dich an Prostituierte hältst.

Mir der Einstellung, die du an den Tag legst, dürfte es eh schwierig werden, eine Frau zu finden.

Ich (männlich) finde deine Idee schlecht, weil:, weil:

Frauen für Geld zu kaufen erzeugt niemals die realen Glücksgefühl, die eine wirkliche Partnerschaft mit sich bringt. Es heißt nicht umsonst: Geld alleine macht nicht glücklich.

Davon abgesehen haben viele das Ziel reich zu werden. Die wenigsten schaffen es am Ende tatsächlich. Was ist deine Alternative, wenn du nicht reich wirst?


Nayes2020  04.07.2025, 20:35

Ach Mist also doch nicht so einfach...

Ich (weiblich) finde deine Idee gut

Ja, mach das. Dann haben wir Frauen Ruhe vor Männern wie dir.

Und nein, Frauen erwarten beim Date keinen Alleinunterhalter. Viel wichtiger ist, dass er gut zuhört.

Schlechte Idee... Geld bringt dir zwar Möglichkeiten, aber keine Zufriedenheit gar Aufrichtigkeit... du würdest in einen Pott landen, wo nur du zufrieden bist, voll richtig ist dein Ego, aber glücklich wirst du dadurch niemals!

Geldschmarotzer, eingebildete Fritz Monkas werden niemals Glücklich, nur befriedigt. Wenn dir das ehrlich reicht, dann versuch dein Glück.. Alles beste...