Frauen: Wollt ihr lieber einen jungfräulichen Mann oder einen mit Erfahrung?

einen jungfräulichen 35%
einen mit Erfahrung 35%
ist beides egal 30%

20 Stimmen

7 Antworten

einen jungfräulichen

Eigentlich ist mir das egal. Ich ekel mich nicht vor Männern, die schon was hatten, es sei denn es sind Puffgänger.

Allerdings habe ich leider auch immer wieder erleben müssen, wie erfahrene Männer meinten, sie wüssten alles. Ihr Wissen ist wahrscheinlich aus Pornos gewesen und sobald ich als Frau anders reagiert habe, z.B. dass ich Klapse nicht geil finde und auch nicht in die Nippel gekniffen zu werden, wurde gemeint, ich wär komisch.

Hingegen der Sex mit einer Jungfrau war recht angenehm. Statt sofort zu denken, er macht alles richtig, fragt er nach. Das kann jetzt Zufall oder Charaktersache gewesen sein, aber irgendwie fand ich das wesentlich angenehmer als so Möchtegernexperten, die drei oder fünf Frauen hatten und denken, sie wüssten, wie alle anderen auf der Welt es haben wollen.

einen jungfräulichen

Wenn ich entscheiden dürfte.

Ansonsten ist es mir eigentlich egal.

Mein Freund vor mir einmal Sex, bloß einmal.
Natürlich wäre es schön, wenn er mit mir zusammen sein erstes Mal gehabt hätte ( so wie ich mit ihm ), aber man kann sich nicht alles aussuchen im Leben und das ist auch gut so.

Jeder hat eine Vergangenheit. Wenn diese den Partner stört, sollte der Partner sich jemand anderes suchen. Dann passt es einfach nicht für ihn.

Ist zwar schade, aber sowas gibt es.

Wenn es um "normalen" sex geht ist es mir egal, jedoch bei BDSM-Praktiken z. B. lieber jemand mit etwas Erfahrung.

einen mit Erfahrung

Da ich auch Erfahrung habe

einen mit Erfahrung

Erfahrung bitte.

Gern auch schon recht genau wissen, welche Kinks, bitte gerne Swinger und unbedingt offene Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinky, BDSM, Clubs