Sex im Islam mit deutscher verheirateter Frau?
Wer von euch hat hier erfahrungen?
Wie ist das im Islam geregelt?
Der Mann ist geschieden und lernt eine deutsche Frau die verheiratet ist kennen. Er weiß das sie an ihm Interesse hat.
Was ist erlaubt, was nicht und was wird in Deutschland doch gemacht?
Erfahrungen gerne von Frauen und Männer.
3 Antworten
Sie ist verheiratet und er will mit ihr Sex haben, und so lange die beiden nicht miteinander verheiratet sind, ist das definitiv Ehebruch. Das ist schon im Judentum und Christentum so und im Islam daher mit Sicherheit ebenso.
Und nach dem was Jesus lehrte, zählt dann nicht erst die Tat, sondern schon, wenn man entsprechend empfindet, wobei er es da etwas anders ausgedrückt hat, wie man in Matthäus 5,27-28 nachlesen kann.
Wo liegt das Problem?
Wenn beide es wollen ist die Religion uninteressant. Außerdem interessiert es die Frau ja auch nicht das sie verheiratet ist, sie will ja fremd gehen und betrügen.
Also warum machst du dir über Religion Gedanken,mach dir eher Gedanken was ist wenn du erwischt wirst dabei.
Sonst hab Spaß bei deinem Ausrutscher
W43
Jede Intimität zwischen Menschen, die nicht mit einander verheiratet sind, ist im Islam strikt verboten.
Meine Erfahrungen zeigen, dass die Männer sehr gerne darüber hinwegsehen und es sie nicht interessiert. Nur den Frauen wird es negativ angelastet.
Leute, die das Weltliche über das Göttliche legen, wird es sicherlich in dem Augenblick nicht interessieren. Ein gläubiger Muslim wird jedoch alles dafür tun, erst gar nicht in so eine Situation hereinzurutschen.
die, die ich kenne rutschen da ständig rein. Nur die Frau darf nicht.
Denke das es in dem. Moment niemanden interessiert. Strikt verboten ist es in Jeder Religion denke da gibt es keine Ausnahmen