Reiz zum Fremdgehen?
Heyy liebe Community, ich wollte euch fragen, ob ihr schonmal in eurer Beziehung den Reiz hattet Fremdzugehen? Egal, ob heimlich geschrieben und ein treffen ausgemacht, heimlich getanzt mit jemand anderen im Club oder im Urlaub den Reiz gehabt zum fremdgehen oder kamen bei euch noch andere Momente in den Sinn und wenn ja welche und habt ihr sie ausgelebt ?
11 Antworten
Ich liebe meine Freundin und bin auch sehr glücklich in der Beziehung und der Sex ist auch gut, allerdings ist da trotzdem immer dieser Reiz etwas neues ausprobieren und erleben zu wollen. Wichtig ist, dass man mit dem Partner redet, wenn solche Gedanken aufkommen. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit für eine offene Beziehung.
Nein, bislang noch nicht gehabt, allerdings ist fremdgehen immer eine gute Option, wenn man Lust hat auf richtig viel Ärger und Misgunst. Deswegen lehne ich so etwas komplett ab. Solange ich in einer Beziehung bin, egal wie harmonisch sie ist, kläre ich zunächst meine Beziehung und erst wenn sie beendet ist, von beiden Seiten, werde ich mich auch wieder für eine neue Beziehung öffnen
Nur, als mir in einer Beziehung andauernd fremdgehen unterstellt wurde. Das war aber eher ne Trotzreaktion als gewolltes fremdgehen. Umgesetzt hab ich es nie!
Die Menschen sind von ihrer Natur her nicht monogam. Das "erlegen" wir uns selbst auf durch unsere Psyche. Angst den Partner dann zu verlieren, zu wenig Selbstbewusstsein, falsche Moralvorstellung, den eigenen Ruf schützen usw.
Der Reiz ist also ganz normal!
Nein, wenn ich Liebe habe ich nicht das Bedürfnis mit einem anderen Menschen intim zu werden zu mal Intimität bei mir nicht ohne Liebe funktioniert. Wenn der Punkt kommt an dem ich an andere Männer denke heißt es für mich es ist Zeit zu gehen.