Mit verheiraten Männern fremdgehen?

11 Antworten

Ich nicht. Mach, was du nicht lassen kannst.

Über die Folgen bist du dir bestimmt bewusst, wenn etwas schief gehen sollte

Ich lasse jeden seinen eigenen Weg gehen und mach was dir spaß macht , aber lass doch die verheirateten Männer in ruhe! So stell dir vor du hättest einen Mann du wärst mit ihm glücklich verheiratet und er geht heimlich mit anderen Frauen schlafen und was weiß ich ! Wärst du nicht auch am Boden zerstört wenn das dein eigener Mann wäre?!

Ich sag mach was du willst, aber ich hätte es bereut wäre ich du und hätte auch aufgehört ! :(


Jurrig  01.02.2025, 19:53

Nimm dir Singles. Dann tutst du beiden was Gutes. Die verheirateten Frauen werden von ihren Ehemänner betrogen bzw. es wird noch leicht gemacht oder angeboten. Die Ehefrau, hat vielleicht Kinder, geht arbeiten und macht den Haushalt, erledigt noch den Einkauf. Ihr Mann........... Überlege mal was du da mit deinem Hobby anrichtetst. Findest du da in Ordnung?

Maddy019 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 14:36

Wenn die männer es nicht mit mir machen finden sie sicher eine andere😅

unknown744  19.01.2025, 13:43
@Maddy019

Das ist dann schön für dich, aber du kannst auch unverheiratete Männer haben !

Hallo ich sag's Mal so, in jungen Jahren habe ich mich auch gerne um grüne Witwen gekümmert, war damals mein Hobby, ist fast immer gut gegangen viel Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor die Männer haben Kinder zuhause, willst du den Kindern das wirklich antun?

Ich meine es gibt genug tolle Männer da draußen, ja auch unverheiratete.


Maddy019 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 17:36

Solche männer würden so oder so fremdgehen ob mit oder ohne mich

Einerseits könnte man natürlich jetzt sagen das das was du da tust moralisch ausgesprochen verwerflich ist, da du es ja auch mit gezieltem Vorsatz anstrebst. Andererseits steht aber auch fest, das dazu immer zwei gehören. Wenn jemand der in seiner Ehe frustriert ist von einem knackig geilen, jungen Mädchen bewusst und massiv angemacht wird ist es verständlicher Weise schon eine große Herausforderung dabei zu widerstehen. Aber nichtsdestotrotz hat derjenige dann die Verantwortung dafür ob er es zulässt oder nicht. Denn er hat ein Ehegelöbnis abgelegt, und er ist nicht in der Lage die Ehe zu beenden wenn sie gescheitert ist, und er gibt sich aus freiem Willen der Versuchung hin. Dementsprechend sehe ich das moralische Kerndilemma auch eher bei dieser Seite. Es ist unbestreitbar eine bisschen gemeine Sache die du da machst, aber die Verantwortung für den Ehebruch im eigentlichen Sinne trägst du nicht. Aber nett ist es auch nicht gerade.😈😏


Maddy019 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 13:20

Omg danke das es endlich jemand versteht❤️😭

Wandkosmetiker  20.04.2025, 13:24
@Maddy019

Gern geschehen. Ich hasse halt einfach diese heuchlerische Doppelmoral die leider in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist.