Was haltet ihr davon mit vergebenen Frauen zu schlafen und euch extra vom Freund erwischen zu lassen?

2 Antworten

Frauen sind keine Eigentums Objekte

Sind sie auch nicht. Deshalb ist und sollte fremdgehen auch nicht strafbar sein. Moralisch verwerflich ist es aber dennoch. Nicht weil sich "das Eigentum gegen seinen Eigentümer widersetzt" sondern weil ein bedeutendes intimes Treueverhältnis gebrochen wird.

Ich halte von Männern die das geil finden nichts, wenn sie es auch so ausleben wie du es beschreibst. Auch von solchen Frauen halte ich nix.

Ob eine Frau, mit der ich voegle, vergeben oder verheiratet ist, stört mich nicht.... Wenn mich der Partner erwischt, schon eher 😜