was mit einem vergebenen Typen haben?

3 Antworten

Ich finde es von beiden Seiten aus mehr ekelhaft und ehrenlos. Gerade die Frau sollte mal darüber nachdenken, wie sie sich in der Position der Freundin fühlen würde.

Jede Frau, die sich an einen vergebenen Mann (wenn sie es weiß) rummacht, ist für mich unten durch. Ekelhaftes Verhalten. Und der Mann sowieso.

Sollte man kein Problem draus machen. Männer wissen oft eh nicht in wie weit sie vergeben sind da Frauen in Beziehungen selten klar kommunizieren und oft ihre Meinung ändern. Einfach alles holen was man (frau) gerade kriegen kann sonst droht höllische Einsamkeit!