was haltet ihr von "Furry Porn"?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

geil 46%
scheiße 27%
was zum! ist er ein Furry!? 15%
geht 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Hallo kaxoo,

es gibt recht gutes und emotionales darunter. Ist halt wie überall das Leute ihre Neigungen mitbringen, so auch ins Furry Fandom einbringen und somit einiges an Material bei ist was schon arg übertrieben ist. Ein Zeichner den ich fragte wieso er die Penise so groß macht antwortete "Weil ich es kann."

Doch letztlich hast du solch Extreme auch im realen, nur halt weniger und weniger sichtbar. Bei Frauen sieht man nicht ob der Mega Busen Natur ist oder Künstlich. Es gibt einiges wo man lediglich spekulieren kann ob der Natur da nachgeholfen wurde.

MfG PlueschTiger

scheiße

Wo ich aus Zufall auf youtube drauf gekommen bin dachte ich mir einfach nur was zur Hölle ist das warum braucht man das. Nicht böse gemeint nur meine persönliche Meinung.

Anonym109824  27.07.2023, 12:42

Dafür findest du Sachen geil die ich nicht so geil gar abstoßend finde

Solange man sich respektiert und einen das nicht gegenseitig unter die Nase reibt ist alles gut

Es schadet ja niemanden

HannesMenrath  19.10.2023, 22:27
@Anonym109824

"Es schadet ja niemandem" Außer unserem armen Deutschland, das sich mit pervertierter und degenerierter Jugend schlagen muss...

geil

"Furry porn" ist halt ein seeeehr weiter Begriff. Die übertriebenen Proportionen, die du in einem Kommentar beschreibst, kann ich beispielsweise gar nicht leiden XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
kaxoo
Fragesteller

Das ist halt der Begriff, für den Hentai Furry- Porno eher. einf schlimm

KimahriXIII  05.04.2023, 21:13
@kaxoo

Ich sage nicht, dass der Begriff falsch ist, sondern dass es zu allgemein für mich ist um allgemeingültig zu sagen "ist geil" oder "mag ich nicht".

Wenn ich dich frage, was du von Sendungen hältst , könntest du mir vielleicht eine ungefähre Antwort geben, aber eben nichts allgemeingültiges. (Du müsstest ja gleichzeitig über AssiTV, Nachrichten, Werbesendungen, Kinderserien, Netflixserien usw reden)

Und bei "Furry porn" hast du eben auch alles mögliche, was Geschlechter, Aktivitäten, Proportionen, Anzahl usw angeht.

geil

Ich meinen jeder soll das mögen was er will ohne das es gehatet wird. Ich finde Furry extrem süß und schön und habe nix dagegen. Ich gucke es auch abundzu aber ich finde das man gehatet wird extrem schlimm. Jeder soll das sein was er ist oder was er möchte und gut ist

kaxoo
Fragesteller

Es wird meistens halt übelst übertrieben dargestellt. z.B. die Schwänze, Brüste unsw

CatgirlSelina  05.04.2023, 20:28
@kaxoo

Das liegt aber nicht am Furry selber, sonder eher im Bereich hentai, anime. Alles kann normal dargestellt sein oder auch normal. Mann muss nur suchen

KimahriXIII  05.04.2023, 20:40
@kaxoo

Kann CatgirlSelina da nur zustimmen.

Es gibt sehr viel, was in Richtung Hyper geht, es gibt aber auch mehr als genug normale (oder wenigsten nicht übertriebene) Proportionen. Auf der anderen Seite gibt es Sachen wie Hyper, bimbofication, usw auch außerhalb des Furry Fandoms zuhauf.

PlueschTiger  06.04.2023, 09:06
@KimahriXIII

Wenn man es genau nimmt auch im realen, dort aber verständlicher Weise weniger, weil schlicht weniger möglich. Aber man siehe nur den dicke Hintern Wahn in den USA, die feeder, die welche sich DD+ Implantate machen lassen, die Liste an Zeug was Menschen selbst in der Realität machen ist nicht weniger lang wie das was man in Furry findet. Ist halt, wie überall, jeder nimmt seine Neigung mit und wenn es ins Furry fandom ist.

KimahriXIII  06.04.2023, 11:05
@PlueschTiger

Da kommts natürlich darauf an was genau der FS mit "übertrieben dargestellt" meint. Die Sachen, die mir da in den Kopf kommen, sind diese Hyper Sachen, wo das männliche Teil größer als die Person selbst ist, Völlig aufgeblasene Muskeln, blueberryfication und solche Dinge.

Ich stimme dir aber absolut zu, dass sehr vieles auch Irl existiert und dementsprechend nochmal extremer ist wenn man fiktive Sachen erstellt.

PlueschTiger  07.04.2023, 10:27
@KimahriXIII

Klar da fiktiv ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, ich sage nur das ganze Necro Zeug, auch wenn selbst das eher wohl seltener ist. Nun ja geschrieben hat er Schwänze und Brüste, also scheinbar Geschlechtsmerkmale und muss sagen das dies auch mich stört. Realismus ist da zu selten. Interessant ist da, eine Frau sagte mir mal per PN das sie zumindest auf das Normale, sagen wir mal Frau Pferd Übergröße, sogar steht. Ja ja die ach so keuschen Frauen. :-)

Aber man hat auch echt einige übelst Gute Perlen unter den Videos, Bildern und Comic. Obwohl ich Gay porn nicht mag, gibt es ein oder zwei Comics welche so gut sind das selbst du zu meinen Favoriten gehören, auch weil der 18+ Anteil teils eher Zugabe ist und die Story sehr Emotional. Allein der eine Pokemon Filmtrailer in Film Qualität, Top. Und das war ein selfmade Trailer, kein offizieller.

Typ2006300  11.04.2023, 00:05
@kaxoo

Das ist grauenvoll

Mag das entspannte Zeug mehr wie die Comicreihe Weekend von Zeta haru ist cute und geil

Anonym109824  27.07.2023, 12:45
@kaxoo

Wird sind im Internet

Das ist Normal

So ist das Internet eben

Ich halte nichts davon, aber wer's mag soll sich das gerne reinziehen.