Wer schaut deiner Meinung nach mehr porn?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Männer 75%
Beide gleich 16%
Frauen 9%

4 Antworten

Männer

Fast alle Männer schauen mindestens ab und zu mal Sexfilmchen, ganz viele auch als Masturbationsvorlage.

Die allermeisten Frauen dagegen schauen eher mal aus Neugierde und auch das vergleichsweise selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Männer

Definitiv Männer. Klar schauen Frauen auch Pornos, aber mehr Männer und auch deutlich öfter. Die männliche Erregung ist (abgesehen vom Gefühl natürlich) sehr stark von visuellen Eindrücken gesteuert, während Frauen deutlich mehr in Richtung Vorstellungen erreichen können. Trifft natürlich auch nicht immer zu aber oft

Männer

Definitiv mehr Männer. Das kann man schon ganz klar an der Machart des Großteils der ANgebote udn der Filme erkennen, welche ganz eindeutig und deutlich auf ein männliches Publikum ausgerichtet sind.

Pornos, welche im Hinblick auf Frauen als Konsumenten ausgerichtet wurden, sind völlig anders in ihrer Machart und ihrer Wirkung auf den Konsumenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Männer

Bei weitem. Frauen haben das nicht so nötig, sie können
jederzeit Sex kriegen.