Blacked/ Porns für Frauen?

5 Antworten

Ich schaue sie gerne:) Finde schwarze Männer sehr attraktiv, egal ob dark- oder lightskin

Hab ich schonmal geschaut. Der Reiz dabei ist Sensationslust. Der Reiz ist aber schnell verflogen... wie immer bei Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich finde dunkelhäutige Männer sowas von unattraktiv. In meinem Leben werde ich niemals mit einem dunkelhäutigen (,,Schwarzen") GV haben. Außerdem finde ich mixt man diese Hautfarben nicht. Ich schlafe wenn nur mit Hellhäutigen und das wird sich auch nicht ändern. Deswegen schaue ich diesbezüglich auch keine Pornos. (W/19)

Heyfrida  18.11.2023, 21:31

Und warum sollte man die Hautfarben nicht „mixen“, kannst du das erläutern?
Das hört sich krass negativ an und geht in eine bestimme Richtung…

Sebbele  02.01.2024, 17:39
@Heyfrida

solange sie nicht verallgemeinert à la "Schwarze und Weiße sollten nichts miteinander haben", sondern es nur auf sich bezieht, ist das komplett ihre sache.

Ich schaue gar keine Pornos, brauche sowas nicht.

Nein, ist nicht mein Geschmack