Wem gefällt es wenn der Mann Netz bzw transparente Shorts trägt?

8 Antworten

Ich weiß gar nicht, was "transportierte" Shorts sind, denke aber, dass du "transparente" Shorts meintest.

Für mich gilt: Eher nicht. Ich finde es nett, wenn die Fantasie noch etwas zu tun bekommt und den Anblick eines Mannes in transparenten Shorts finde ich eher albern, als sexy. Beim Netzshirt verhält es sich ganz ähnlich, aber das hat wenigstens noch ein bisschen was "rockiges".

Tut mir leid. Ich finde solche Klamotten nicht "kernig" oder "männlich", aber das ist nur mein Geschmack. Dann lieber Schiesser Feinripp.

Absolut nicht. Weder Netz noch transportabel Transparent.

Das hat irgendwas kindisch pubertäres und unreifes. Soll wohl irgendwie krampfhaft eroddisch wirken? Ist aber der Abturn für mich. So was sieht nur lächerlich aus.

Kann jeder machen wie er möchte . Biedere weiße Feinripp , ewig die Boxer in bunt oder Markenlogo im Bündchen , knappe Slips oder Strings . Warum nicht Transparent oder ganz ohne ? Ich sehe gern hin wenn es was zu sehen gibt .
LG“N“ 40+++

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sowas sehr und schön kurz sollte sie sein

Wenn du transparente Shorts meinst: Nein.