Schambehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Glatt 57%
Großen Busch 23%
Kleiner Busch 11%
Andere 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner Busch

Naja, ich persönlich mag es, wenn meine Männlich Begleitung kein sehr dichten Wald unten rum hat. Also wenn es viel ist, dann finde ich den Look nicht so gut. Ich finde auch Glatt schonmal überhaupt nicht anziehend (aus meiner Erfahrung), weil ich es eigentlich nicht schön finde. Also ich mag es eher wenn es nicht zu viel war und auch wirklich ordentlich aussehen soll. Aber wie gesagt, das hat auch alles was mit meinen eigenen Vorlieben zu tun

teacher666  05.01.2024, 20:15

So ziehe ich in die Welt… 😊👍

Glatt

Mir gefällt es rasiert vom optischen Heer besser aber ist mir letztendlich so egal ob mein Partner rasiert ist oder nicht, der spaß bleibt gleich xd

Großen Busch

Großer oder kleiner Busch, ganz ab bitte nicht

Andere

Also eigentlich ist mir das egal Solang es irgendwie gepflegt aussieht

W17

Glatt

Glatt rasiert ist schon mega, aber nichts, was ich von ein Mann verlangen würde

Ich liebkoste gerne die Hoden meines Gegenübers - glatt rasiert ist das schöner als mit voller Behaarung.