Männer die Tangas tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde definitiv zwei Mal hinsehen. Aber wenn es ihm gefällt dann soll er es tragen. Ein Problem hätte ich damit nicht aber ich würde mich an den Anblick erst gewöhnen müssen.

Ich trage keine mag die Dinger nicht trage aber gerne Röcke und Kleider.

Kann es sein dass du das für dich wissen möchtest aber dich nicht traust für dich zu fragen?

In was für einem Umfeld lebst du bitte wo du Männer in Tangas siehst ich habe sowas noch nie gesehen.

Delld630
Fragesteller

Sorry, bin alt genug um für mich selbst entscheidungen zu treffen :). Ich traue mich auch zu fragen, wenn ich etwas für mich selbst wissen möchte, bin da nicht so verklemmt ;)

Seh das manchmal beim Sport, bzw nach dem Sport wenn se duschen gehen. Konnte es selbst nicht glauben.

Ich persönlich halte davon rein Estätisch nix mir wurde es bei keinen Mann gefallen