Sind Tangas bequem?

6 Antworten

Ich trage nur T- und G-Strings und finde die super bequem. Man spürt sie nicht. Ein Gefühl von nackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tangas mag ich gar nicht.

ich trage fast nur string tangas und find die bequem.

Bin ein Mann und trage nur noch Strings. Super bequem! 😊

Aber natürlich Männer Strings. Obwohl Frauen strings haben einen viel angenehmeren Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Tangas sehr unbequem und ich verstehe nicht wie manche Frauen nur Tangas tragen können. Sie sehen zwar gut aus, sind aber Recht unbequem da sie sehr eng an dir ranliegen und in die Spalten reinrutschen. Bei mir drückt es auch oft

Kann ich Dir nicht sagen, habe nur String-Tangas