Welches Oberteil zu Tanga?

Verendertefrau  01.08.2023, 14:06

Wieso kommen deine Eltern in dein Zimmer wenn du schläfst ?

MarieKo713
Fragesteller

naja sie gucken ob ich schlafe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst so schlafen wie du willst ob nackt oder im string oder mit bh verstehe das problem nicht da ich selber schon immer nackt schlafe

... was Du jedoch dürftest!

Du bist in einem Alter, wo Du nachts allein gelassen werden kannst! Da muss keiner bei Dir ins Zimmer schauen. Sag das Deinen Eltern.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Deine Eltern in Dein Zimmer kommen während Du schläfst. Sag' ihnen das ruhig. Du hast ein Recht auf eine Privatsphäre.

Ich würde einfach ein T-Shirt oder ein Schlafanzugoberteil anziehen.