Tanga?

19 Antworten

Sag ihm das! Er sollte dich niemals zwingen und dich dazu drängen!! Geht in einer Beziehung gar nicht, finde ich. Du entscheidest was du anziehst und was nicht. Wenn er das nicht versteht, sagt das schonmal eine Menge über ihn aus. Sag ihm, dass du das nicht magst. Dann sollte er auch aufhören ständig danach zu „fragen“ oder dir zu sagen, dass er es will

Ich würde sagen, du solltest das anziehen, was DU möchtest, nicht was er für wichtig hält. Wenn er nett ist, kannst Du ja ab und zu kurz einen für ihn anziehen.

Aber generell ist es DEINE Entscheidung 😊

Lg

Musst du nicht tragen, wenn du nicht willst. Kann ich absolut verstehen, voll unbequem.

Die meiste Zeit sieht er doch eh nicht was für Unterwäsche du an hast(?)

Kannst ja so machen, dass du halt wenns zur Sache geht eben einen anziehst und sonst Unterwäsche die du bequem findest, wäre doch ein Kompromiss.

Sag ihm doch ER soll mal für 1 Tag einen Tanga tragen, mal sehen was er dann sagt x)

Wenn ein Tanga oder String richtig sitzt dann spürst du ihn kaum und sie sind auch nicht ungemütlich. Allerdings bestimmst du selbst welche Unterwäsche du trägst und wenn du Tangas nicht magst dann trägst du halt keine.