Tanga in Schule?

6 Antworten

Trag einfach eine normale Unterhose. Es würde auch niemanden jucken wenn du in Boxershorts rumlaufen würdest. wie oberflächlich!

Kannst tragen was du möchtest :)

Sieht ja schließlich keiner außer wenn du Sport Unterricht hast!

ich selbst trag auch Tangas:)

Wenn du welche hast, trage das was deine Freundinnen tragen, dann gibt es auch keine Lästergeschichten über dich. Beim Sportunterricht werden alle es sehen was du für Unterwäsche trägst.

Trage doch das , was du am liebsten anhast. Auch Tangas sind nur Unterwäsche... verstehe da nicht, was so schlimm dran sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe schon lange nicht mehr in die Schule, aber zu meiner Zeit trugen alle Girls einen Tanga. Im Unterricht war es normal wenn die Girls beim sitzen ihren Tanga rausblitzen liesen. Wir hatten ein paar heisse Girls in der Klasse und in den Paralellklassen und trust me....manchmal war es sehr schwer sich auf den Unterricht zu konzentrieren xDD

Ach waren das Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung