Ist es ok nur selten Tangas zu tragen?
Hallo ich bin 26 und trage nach wie vor am liebsten normale Slips, ich finde die einfach bequem, vor allem im Alltag und beim Arbeiten. Habe jetzte einen neuen Freund, da ziehe ich abends dann einen Tanga an, aber am Tag finde ich das nicht bequem.
Ist das ok oder finden Männer das komisch?
12 Antworten
Oh mein Gott. 😱 Nein das ist natürlich nicht okay. Die arme Tanga Industrie. Ich weine gleich über ihre Verluste. Wie kann man nur so egoistisch sein und einfach tragen, was einem liegt? Denk doch bloß mal einer an die Kinder!
(Diese Antwort könnte ein wenig Ironie enthalten.)
Wichtig ist es wer da im Tanga oder Slip steckt. Der Freund wird dich wohl nicht auf Grund eines Kleidungstücks mögen.
Warum sollte es erwachsene und vernunftbegabte Männer interessieren, wie breit das Stoffstück zwischen deinen Pobacken ist?
Hmhm... Das ist ja nun sehr individuell und ich halte Tangas für ähnlich erotisch wie Gummistiefel. Und nein, meine Fetische und Kinks sind unabhängig von Materialien ;)
Und ich hoffe doch sehr, dass ein auf mich gerichtetes Appetenzverhalten nicht von fünf Zentimetern weniger Stoff abhängig ist.
Und Erotik spielt doch hier für die Anderen Männer keine Rolle
Denen kann es vollkommen egal sein was sie trägt
Ich trage auch nur sehr selten Strings, ich bin vom Team Panty/Hipster. Ich finde die machen auch einen sexy Po.
Wenn du abends für deinen Freund was schönes anziehst ist das doch völlig in Ordnung, mach das weiter so und trage tagsüber was für dich persönlich am bequemsten ist.
Klar, ist das in Ordnung, nicht jeder findet die "Ritzenputzer" bequem und komfortabel.
Und im Alltag sollte man sich wohl fühlen bei der Arbeit und da verstehe ich sehr, dass Du Slips bevorzugst.
Ist doch in Ordnung, dass Du abends Dich sexy anziehst, das tun doch viele Frauen, die Reizwäsche und schöne Dessous in der Schublade für schöne Stunden haben.
Das finden viele Männer erotisch und reizvolll.
Also alles Gute im neuen Jahr für Dich.
Als erwachsener und vernunftbegabter Mensch ist dir sicherlich schon mal das Wort 'Erotik' begegnet. Dieses Phänomen scheint eine nicht unwesentliche Rolle für das Appetenzverhalten von erwachsenen, sich von den Fesseln der Vernunft befreienden Menschen zu spielen. 😁