Möchte Tangas tragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht eigentlich nichs dagegen, Tangas zu tragen, aber in deinem Alter, sollte aufreizende Unterwäsche eigentlich noch kein Thema sein, oder? Ich denke deine Mutter wird das nicht so toll finden.

Tangas sind am Anfang SEEEEHR unbequem, man will immer den Strick zwischen den Pobacken rausziehen. Aber man gewöhnt sich daran. Ich trage seit 8 Jahren Tangas und hab eher ein komisches Gefühl, wenn ich mal eine normale Unterhose trage :-)

Also ich bin auch sehr jung und habe das gleiche Problem.Aber ich habe eine Idee.Unzwar frag deine Mutter einfach ob ihr mal wieder Shoppen geht.Dann gehst du dich halt alleine umschauen.Guckst nach Tangas bzw. Strings und gehst damit zu deiner Mutter. Sagst halt einfach:,, Guck mal darf ich die schon tragen?"Wenn sie nein sagt sagst du halt,, War ein Scherz."Ist zwar dann blöd für dich, aber es kommt keine riesen Diskussion raus.Und wenn sie Ja sagt dann, Naja kannst du sie halt anprobieren und je nach deiner Meinung kaufen oder nicht.