Wann habt ihr angefangen Tangas zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach :) wenn dumme Kommentare kommen, ein Sport oder so, kannst du ja sagen, dass du es nicht hübsch findest, wenn man die Ränder vom Slip durch die Hose sehen kann. Die Unterhose sieht ja niemand, und solange du dich wohl fühlst ist das doch egal. Und solltest du als schl***e bezeichnet werden, kannst du einfach mit dem Kopf schütteln und genervt die Augen verdrehen. Nur weil du andere Unterhosen trägst als die anderen, bist du keine.

Wer schaut denn den Schülerinnen unter die Röcke? Zieh dir zu dieser Jahreszeit lieber einen Schlüppi an, der dein Hinterteil warm hält. Und wenn du einen Freund hast, kannst du ja über Tangas nachdenken. Aber in der Schule ist das nicht nötig.

Hallo,

gehst Du nur in Unterwäsche in die Schule??

Zieh an, was Du willst, solche Fragen kannst Du doch alleine entscheiden, oder nicht??

LG

Du musst keinen Tanga tragen nur weil es andere tun ! Es tragen nicht allzu viele Tangas, das kannst du mir glauben. Ich mache es auch nicht und habe es nicht vor, weil die einfach nur unbequem sind

Also ich habe gelesen du bisf 7. Klasse.
Ich bin auch 7. Aber bei uns wurde z.B. ein mädchen aus der anderen 7. Gesehen mit einem. Ich würde es sir nicht empfehlen egal wie bequem sie für dich sind... In meiner schule wurden sogar 10 klässler als sch**** bezeichnet. Also ich kann dir nur davon abraten 😘😉

Bei mir ist es genauso, ein Mädchen wurde mit einem gesehen und alle haben sie ausgelacht 😓

0

Was möchtest Du wissen?