Hallo, das ist mir völlig egal, mein Partner ist z.B. 11 cm kleiner als ich, hat uns beide nie gestört.

Seine Freunde fragten ihn damals, was er denn mache, wenn ich High Heels anziehe, darauf antwortete er; Und? Dann geht sie eben in der Rinne und ich auf der Bordsteinkante!! ;o))

Jetzt sind wir im 24.ten Jahr zusammen und haben Kinder.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst, ich jedenfalls kenne keine Frau, die einen Mann schlägt. Und natürlich ist es nicht ok, das sie das tun, bzw. dürfen.

Meinen Kindern habe ich von klein auf bei gebracht, das sie niemanden schlagen dürfen, es sei denn, sie werden angegriffen und müssen sich wehren.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein dummes Kindergartenkind, nicht weiter beachten. Laß ihn beleidigen, wenn er das für sein Wohlbefinden braucht, aber er ärgert sich viel mehr, wenn Du ihn einfach nicht beachtest.

Im übrigen sind Pädophile Erwachsene, die auf Kinder stehen, und nicht auf Rentner. Da solltest Du wirklich nur laut drüber lachen.

LG

...zur Antwort
Nein sie hätte keine 2.te Chance verdient, weil..

Verarschen im Sinne von betrügen? Da wäre sie schneller weg vom Fenster, als sie Papp sagen könnte!

Verarschen im Sinne von kleineren Flunkereien? Hm, könnte man drüber reden.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das wird schwierig, wenn Du ihren Geschmack dahingehend noch nicht so gut kennst.

Nicht jeder mag jedes Parfüm, das was der eine toll findet ist für den anderen teilweise ekelig.

Ich z.B. mag sehr gerne Tresor oder Jadore, aber bei Cashmere wird mir regelrecht übel und ich bekomme heftige Kopfschmerzen.

Wenn ihr zusammen seid, und sie gerade ein Parfüm trägt, dann frag doch einfach mal, welches das ist, weil es so gut duftet, oder frag ihre Mutter, wenn ihr Kontakt habt?

Auf gut Glück würde ich nichts kaufen, weil das gerade bei Düften ein Griff ins Klo werden könnte.

LG

...zur Antwort

Hallo,

also, mein Mann ist 172cm und ich bin 181cm. ;o))

Hat uns nie gestört, alles andere stimmte eben. Und so sind wir mittlerweile 23 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.

Dir wird die Richtige schon noch über den Weg laufen. ;o))

LG

...zur Antwort

Hallo,

Nein, dürfen und sollten sie sich nicht, auch nicht bei unter 18 jährigen.

Sie können ihre Meinung äußern, sie müssen auch nicht den Auserwählten mögen, sie müssen ihn auch nicht zu Hause dulden, wenn er ihnen so gegen den Strich geht, aber die Wahl ihres Kindes werden sie akzeptieren müssen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das ist am Anfang völlig normal, Deine Augen müssen sich jetzt erstmal auf die neue Sehkraft einstellen.

Dauert ein paar Tage, aber dann siehst Du alles völlig normal.

War bei mir am Anfang auch so, aber ich habe die Brille einfach weiter getragen und nach drei/vier Tagen hatten sich meine Augen daran gewöhnt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ja, das geht, kleiner Kopfkissenbezug auch.

. Ich wasche BH`s immer im Wäschenetzt. ;o))

LG

...zur Antwort

Hier wird nicht auf Dir herum gehackt, hier wird Dir die Wahrheit und die Meinung der User gesagt.

Warum bist Du "traurig"? Weil Du bei der Schwester Deiner Freundin die Hosen nicht zu lassen konntest, oder weil keiner hier akzeptiert, das Frauen das gleiche Recht haben wie Männer?

Da mußt Du nicht in Selbstmitleid versinken, sondern solltest mal anfangen zu überlegen, ob die Fehler nicht doch bei Dir zu finden sind.

Das wäre schon mal ein Anfang.

...zur Antwort

Hallo,

das ist so nicht richtig.

Es gibt auch Frauen, die untreu sind, aber ihren Partner trotzdem "lieben", ebenso gibt es Männer, denen die Partnerin einfach egal ist und sie deshalb untreu sind.

Aber egal wer wie wo untreu war, für mich wäre eine Beziehung dann beendet, ebenso für meinen Partner.

Man sollte sich vorher überlegen, was einem wichtiger ist, die Beziehung oder der Sex mit verschiedenen Partnern, bzw. der Nervenkitzel, etwas heimlich zu machen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der seine Söhne anders erzieht als seine Töchter, und auch ich erziehe beide gleich.

Meine Tochter spielt Fußball besser als manch ein Junge und hat ordentlich Ellbogen, die läßt sich so leicht nicht unterkriegen, und mein Sohn kann ebenso Wäsche machen und das Geschirr erledigen wie meine Tochter auch.

Es war uns immer wichtig, das beide auch alleine klar kommen.

LG

...zur Antwort

Bundesjugendspiele sind eine schulische Pflichtveranstaltung, da muß er dran teilnehmen.

Sonnencreme benutzen, Kappe aufsetzen und viel Wasser mitnehmen, den Lehrern Bescheid sagen, wenn es zu heftig wird.

LG

...zur Antwort