Stehst du als Ältere Frau auf Jüngere Männer?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit 30 schon als "ältere Frau" durchgehe xD

Allerdings sind sowohl mein Ex als auch mein jetziger Freund jünger. Mein Ex 3 Jahre, mein Freund immerhin 5 Jahre.
Und sein ehemaliger Konkurrent sogar 6 Jahre - mit dem bin ich immer noch befreundet, da ich so bald wie möglich gesagt habe was Sache ist, um nicht unnötig Hoffnung zu machen. Als Freunde verstehen wir uns auch echt super.

Und dann wäre da derzeit an der Berusschule noch einer, der total mein Typ ist. Auch wenn ich vergeben bin, wenn die rosarote Brille nachlässt ist man ja nicht mehr "blind".
Den würde ich allerdings auf vllt. gerade mal 20-21 schätzen. Wie er so denkt, kann ich noch gar nicht einschätzen, wir kennen uns noch nicht lange und er ist sehr introvertiert.

Jedenfalls scheine ich halt irgendwie auf jüngere zu stehen, ich kann aber echt nicht sagen warum das so ist.

Hallo,

käme für mich nicht in Frage!

Mein Partner ist älter und die einzigen jüngeren Männer hier sind mein Sohn, meine Neffen und der Freund meiner Tochter. ;o))

LG

Abi2525 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 01:02

Vielen danke für deine Rückmeldung!

Bin zwar M aber ich habe damals gerne mich mit Reifen Frauen getroffen so ab 20 beim Bund

Abi2525 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 01:02

Danke für deine Antwort !!

Auf ältere Männer sind reif und reden keinen Quatsch....

Smartass67  19.06.2024, 01:24

Du kennst mich noch nicht. 😂