Stehen Männer auf jüngere Mädchen?
Stehen etwas ältere Männer eigentlich auch auf jüngere Mädchen? Gerne Alter
Ab welchem Alter soll die Frau sein, dass ihr auf sie stehen würdet?
18 Antworten
es gibt alles, junge boys stehen auf ältere Frauen (Milf)
wie auch jüngere Frauen/girls stehen auf ältere Männer.
Wichtig ist, dass beide glücklich sind.
Je älter die Frau bzw das Girl ist, um so grösser kann der Altersunterschied allgeimein sein. Aber eben allgemein, es ist jeder Fall ein eigener !
Mit 16 sofern das Girl reif genug ist, und es aus freien Will sich zu einem älteren angezogen fühlt, ist auch eine Partnerschaft zu einem älteren Mann möglich, jedoch selten.
Das Alter spielt doch, so lange es im legalen Bereich ist, absolut keine Rolle. Dazu gehören immer zwei. Wenn Faktoren wie Sympathie, Erregung, Anziehungskraft, Reife, Schmetterlinge im Bauch und diese Dinge passen, was spielt das Alter für eine Rolle? Es muss für beide passen, dass ist Voraussetzung.
Das wird tatsächlich leider beim ein oder anderen so sein. Sonst gäbe es nicht so einen krassen Anstieg von Fällen in diesem Bereich, wie die aktuelle Kriminalstatistik zeigt.
Ich war mal in nem Chatroom und hab mich als 11 jährige ausgegeben. Viele haben mich direkt angeschrieben und fanden das unheimlich erregend, dass ich so jung bin. Die waren teilweise +50😐
Ja, das gibt es. Da rechtlich gesehen die jüngere Person mind. 14+ sein muss, sage ich 14+
Bin aber "mehr als etwas älter" wenn man von 14+ ausgeht.
Mit 18 hab ich besonders Frauen zwischen 30-35 hinterhergeschaut. Ab 27 hab ich mich mehr für jüngere Mädels interessiert. Ab 35 hatte ich nur Affären und ONS mit jungen Frauen zwischen 18-23.
Ja, gib es. Wahrscheinlich auch eine Menge...
Das stimmt, was mich interessiert, stehen auch ältere Männer manchmal auf minderjährige und finden sie erregend?