Wie würdet ihr reagieren wenn jemand jüngeres mit euch ein one-night-stand will?
Die Frage richtig sich and ältere Frauen/Männer
16 Antworten
Gibt ne Formel der man Folgen sollte um Sotial noch akzeptiert zu werden.
Eigenes Alter durch 2 und dann plus 7
30:2=15+7=22
Sollte nicht jünger sein, für die 22 ist dann natürlich die Formel entgegengesetzt.
22-7 und dann mal 2
Für mich wäre das mindest alter 22
29:2=14,5~=15+7=22
Und nach oben dann 29-7=22x2=44
Bis ich das ausgerechnet hab bin ich tot😁.....so ein schmarrn ist die liebe da wird nicht gerechnet ..entweder es passt oder nicht ....🤔
Dein Alter durch zwei und dann plus 7, sollte eigentlich schnell gehen.
Für den Fall das man sich fragt ab wann es komisch kommt mir jemanden jüngeren was zu haben.
Wenn man 25 ist kommt es etwas komisch wenn man mit einer 16 jährigen was hat. Bei einer 20 Jährigen jedoch nicht. Beides legal, eins davon wird allerdings schief angesehen von der Geselschaft. Mit 30 ist es dann 22, mit 50 dann 32 mit 80 noch 47
Die Rechnung ist mehr dafür gedacht das man nicht mit Teenagern oder noch nicht ausgereiften Menschen was hat um so kein Grooming unbewusst/bewusst zu machen. Jeder Pedo wird auch sagen das es liebe ist, macht es nicht richtig.
Jemand der 13 ist kann ja locker denken das sie in eine 29 jährige Person verliebt ist, die 29 jährige Person auch das sie die 13 Jahre alte Person liebt.
Dennoch sollte die 13 jährige an sich nicht mit älteren was machen.
Mit 13 gibt die rechnung 14(durch das aufrunden, sonst 13). Jeder der älter als 13 ist würde keine 13 mehr als ergebnis bekommen.
Also wenn die liebe zuschlägt ist mir das Alter egal solange es legal ist....wie ich meine Frau kennengelernt habe war sie fast 17 und ich 24 wie sie 19 warchaben wir geheiratet und haben miteinander 4 töchter und 2 söhne und meine jetztige Partnerin ist über 25 Jahre jünger und mit ihr hab ich 2 töchter und bis jetzt glücklich auch ohne zu rechnen wenn es paßt dann paßt es ......lg
Passt schon. Mit meinen 69 dürfte ich es schon mit einer 42jährigen treiben. Hihi. Würde ich aber nicht wollen.
Daran hätte ich vermutlich kein Interesse. Das sexuelle "Beuteschema" ändert sich mit dem eigenen Älterwerden. Ich bin 46, ein Mann dürfte für mich aus heutiger Sicht maximal 39-40 sein, darunter nicht. Nach oben gerne bis 60, mein Partner ist 53 und liegt damit gut in der Mitte. Früher kam mir das steinalt vor, als ich selbst 20 war. Aber so ändert sich das.
Kommt immer darauf an, von wieviel Jahre jünger wir hier sprechen.
Ich bin M/39 und es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine 18 Jährige Interesse an einen ONS mit einem Mann in meinem Alter hat. Darauf einlassen würde ich mich aber, sofern ich Single wäre.
Bin seit zwei Wochen mit einer W/26 in einer Beziehung.
Dann bin ich halt 15 was ist daran jetzt schlimm??
Das ich mich nicht auf n Kind einlasse. Du bist in dem Alter, wo ich deine Mutter fast sein könnte und da denk ich eher: igitt!
Dafür dass du älter als ich bist und so frech schreibst weiß ich ja jetzt erlich nicht ob du dich auch älter als ich benimmst ich bleibe höflich und dein Ton ist gerade nicht so nett
Dann schreibe richtig und das du noch minderjährig bist dann gibt es keine missverständnisse bei deiner Frage und du solltest akzeptieren das erwachsene von minderjährigen nicht so auf Sex bezogene fragen wollen wegen strafbarkeit (pedophile) solch fragen kannst du stellen wenn du 18 bist....lg
Kommt drauf an, wie viel jünger. Mit minderjährigen definitiv nicht.
Aber ich bin auch nicht unbedingt der Typ für ONS, was lockeres sicher, aber eben nichts einmaliges. Davon bin ich kein Fan.
Stehe eher auf ältere Jungs. Wenn er aber echt nett und lieb ist, wäre es trotzdem kein Problem für mich
Ich komme nicht mehr mit 😂