Stehen Männer auf jüngere Frauen, gleichalt oder älter?

7 Antworten

Sehr viele ältere Männer wissen die Vorzüge einer reiferen, gleichaltrigen Lady sehr zu schätzen.

Es gibt auch Männer, die das anders sehen.

Diese pauschalen Fragen nach dem, was Männer präferieren, bringen überhaupt nichts, da jeder Mann individuell tickt.

Die Jugend liegt aber nicht unbedingt vorn, da es auf weit mehr ankommt, als auf Unbedarftheit und junge Haut.

Alles 3 Varianten sind möglich und kommen vor.

.Pauschal lässt es sich nicht feststellen. Jeder hat seine eigenen Vorstellung .

Man steht nicht auf das Alter, sondern auf die Person, die sich hinter dem Alter verbirgt. Soll heißen, das man auf jede Person, in egal welchem Alter stehen kann. Solange die Person natürlich kein Kind ist!

Unterschiedlich. Ich fände alle 3 Optionen plausibel