Wie findet ihr ganz lange Haare?
Heyy, wie findet ihr dunkelbraune ganz lange Haare also beispielsweise bis zum Hintern?
Also an alle an Frauen und Männer
Freue mich über jede Antwort
LG F
9 Antworten
Hey,
also ich habe auch sehr lange Haare. Mittlerweile Bauchnabel länge.
Ich finde es ist schon anstrengend manchmal. Im Sommer schwitzt man, wenn man sie offen trägt und sobald man starken Haarausfall, oder Spliss hat, sieht es dann nicht mehr gut aus. Je nachdem wie stark das ist.
Auf der anderen Seite trade ich immer andere Friseuren und erfreue mich darrüber. Und mittlerweile bin ich so geübt in der Haarroutine, dass ich nicht mehr allzu lange brauche.
An anderen finde ich es definitiv auch ein Hingucker. Kommt auch darauf an, was man für ein Typ ist. Wenn man eher unauffällig wirken möchte, sind so lange Haare, -offen nicht wirklich ideal. Aber sonst finde ich es definitiv schön.
Finde ich wunderschön... noch schöner, wenn sie bis zu den Knien oder noch weiter reichen 😊
Wichtig ist aber auch, dass die Person, der sie gehören, sie gern hat und gut behandelt (kein tönen/färben/gkätten usw. was sie schädigen würde, nicht zu oft waschen, regelmäßig bürsten (natürlich nicht direkt nach dem Duschen) um sie gesund zu halten...
Alles über Brustlang gefällt mir gar nicht. Besonders schlimm finde ich, dass viele Frauen mit sehr langen Haaren diese dann als extra langen Pferdeschwanz tragen.
Ich habe selbst recht lange Haare und finde sie sehr schön, eine Kurzhaarfrisur könnte ich mir, an mir, nicht vorstellen. Klar benötigen lange Haare mehr Zeit und Pflege, aber mir ist es die Sache wert.
Ich finde bei Jungs und Männern müssen die Haare nicht so lang sein, da gibt es auch schöne Frisuren mit kürzeren Haaren.
Sowas finde ich meistens sehr schön. Meine Haare gehen auch bis zum Hintern. Mir ist das auf den Bildern von hinten jetzt wieder richtig aufgefallen, wie krass lang die sind. Geglättet natürlich noch länger, denn ich hab Wellen. Klar ist es anstrengend mit so langen Haaren, aber ich mag das so und mir gefällt es sehr. Ich trage meine Haare auch sehr oft offen. Ich würde nur die Spitzen schneiden.