Wie findet ihr so eine Haarlänge bei Männern?

9 Antworten

Bei Männern finde ich das total schrecklich! 🙈 Da würde ich kurz lachen und dann zusehen, dass ich weg komme. 😅🙈

Hallo Adventure232, 👋

Wie findet ihr so eine Haarlänge bei Männern?

👍 super! 🤩

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Vor über 20 Jahren als ich meine Schulische Ausbildung gemacht habe, habe ich genau so einen jungen Mann gesehen in der nachbar Klasse. Der hatte einen geflochtene ca. 30mm dicken dunkelblonen Zopf, der bis über die Gürtelinie ging, das sah schön echt schön aus.

Ich muss dazu sagen das ich schon auf so etwas stehe, wenn Personen so schöne lange Haare tragen und ich bin auch nicht so wirklich ein Fan von kurzen Haaren muss ich einfach mal dazu sagen.

Ich finde aber lange Haare sehen nur dann schön aus wenn sie auch eine gewisses Volumen haben, so das man auch einen kräftigen Zopf damit hinbekommt. Doch leider haben die meisten Männer früher oder Später das Problem was sich "genetisch bedingter Haarausfall" nennt, was dann die Träume vom schönen langen Haar zu nichte macht. Das finde ich von der Natur irgendwie total gemein und auch eine Art von fieser Bestrafung, das man ein "Mann sein muss" und zur häßlichkeit gezwungen wird. Aber egal, es gibt ja schöne Perücken und ich würde mal behaupten das so mancher Mann der lange Haare hat, eine Perücke trägt.

Das man damit dann als Frau verwechselt wird, das würde mich persönlich dann schon anmachen und auch darin bestätigen das ich auf dem richtigen Weg bin in sachen styling.

Und es ginge dann auch schnell in den bereich Crossdressing hinein. Sodas passend zu den langen Haaren auch schöne Feminine Damenkleidung getragen wird, die ohne hin viel bequemer zu tragen ist, als diese ganze Herrenkleidung. Aber das ist dann noch mal eine ganz andere Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bei dem mädchen sieht es toll aus, bei einem mann gefällt es mir gar nicht, aber wäre ja seine sache

Wenn die Haare gepflegt sind Bombe. Die Haare von meinem Freund gehen ihm fast bis zum Bauchnabel, dunkel braun und wellig, ein Traum 🥰