Welche Haarlänge ist perfekt?

6 Antworten

Wenns passt dann geht auch nur 12-15 cm, Schulterlang mag ich komischerweise nicht. Entweder nur kurz also 12-18 cm, oder lang mindestens 40-80cm also über die Schulter. Alles was zu lang ist also länger als das die Brust verdeckt werden könnte geht nicht. Das nervt nur noch.

Beim Mann mag ich keine langen haare - die dürfen maximal 15cm lang sein. Länger find ich sieht komisch und unattraktiv aus.

TimoHaar 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 14:00

Darf ich fragen, wie du deine trägst und warum?

MrsssP  13.10.2024, 14:01
@TimoHaar

Normal mit nem Zopf hinten - sind so 40-50cm lang. Ich überlege aber schon länger ob ich sie mir anders scheiden lassen werde. links mit stoppelglatze und rechts lang.

TimoHaar 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 14:05
@MrsssP

Krass, einfach weil du Lust drauf hast oder weil du es mit weniger Haaren angenehmer findest?

TimoHaar 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 14:07
@MrsssP

Ah ok. Bin gespannt wie du dich entscheidest, kannst dann ja gerne berichten.

Es gibt keine perfekte Länge für jeden Menschen. Es ist abhängig von etlichen Faktoren wie z.b. Haarqualität, Haarstruktur, Kopfform oder persönlichen Vorlieben. Ich hatte schon immer sehr lange Haare und bin glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare

Ich finde die Haare je länger desto schöner, vorausgesetzt es sind dicke, gesunde und gepflegte Haare. Das ist für mich einfach nur Schön...

Ich persönlich stehe auf extreme. Also ich finde bis zur Hüfte perfekt.

Ich trage meine bis Bauchnabel. Aber bei mir ist eh alles lang, also lange Nägel, Wimpern, Haare etc😂

HannahS91  13.10.2024, 20:39

Was ist an Hüftlänge extrem?

TimoHaar 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 17:21

Klingt sehr pflegeintensiv 😅

Am allerschönsten würde ich Shortbob und Bixie finden, aber das geht bei mir leider nicht, weil ich sie dann nicht mehr zum turnen zusammenbekommen würde.

Deswegen hab ich selbst einen normallangen Bob, finde ich aber auch schön.